|
|
#1 (permalink) |
|
Der Schweizer
|
Moinz,
für mich als begeisterten Bluray Anhänger ist es doch immer wieder nett zu lesen was es für tolle Filme gibt. Und soweit ich sehe fehlt uns so ein Thread auch noch. Postet auch ruhig mal eure BD - Listen, sofern ihr welche besitzt. mfg, SumoSulsi |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Heimkinofreak
|
Gesagt, getan! Hier meine gesamte Blu-ray Filmliste.
Der letzte Kauf war heute Morgen für meine Freundin Der blaue Schleier. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
|
http://klamm.bluray-filme.com
Ich hab so ziemlich alles, was nicht gerade Müll ist. (oder ich den Müll zu spät bemerke) ![]() Hab auch einige Klassiker geholt wie Braveheart, Forrest Gump, Armageddon, Green Mile, Contact usw. Lohnt sich manchmal wirklich!
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Ich hab nichtmal nen Blueray-Disc-Player Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Hättest Du jetzt nicht wenigstens sagen können, der ist von Deiner kleinen Cousine oder so
@klamm 11:14 fand ich auch gut Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ich behalte einfach als gutes für Dich, dass Du Mopped fährst. Dann sei Dir dieser Fehltritt verziehn
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Administrator
|
Ah siehste, an die gute Miley hab ich noch gar nicht gedacht.
*bestell* Am tollsten fand ich bisher Der Sternwanderer ... qualitativ natürlich Avatar. Das ist nochmal ein Quantensprung, sogar inner-blu-ray-technisch. Absolute Referenz. Sollten viel mehr so machen: Den kompletten Speicherplatz NUR für den Film und Ton in hoher Quali nutzen. WTF Extras ...
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat: