ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Film & Fernsehen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Superstar 2010 werden?
Mehrzad Marashi 15 62,50%
Menowin Fröhlich 3 12,50%
Manuel Hoffmann 6 25,00%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2010, 14:59:06   #1 (permalink)
Ich liebe Slots :)
Benutzerbild von tdtv53

ID: 377243
Lose-Remote

Reg: 23.12.2009
tdtv53 ist ein sehr geschätzter Menschtdtv53 ist ein sehr geschätzter Menschtdtv53 ist ein sehr geschätzter Menschtdtv53 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Umfrage: Wer soll DSDS gewinnen

Macht mit bei meiner Umfrage

mfg tdtv53

Ich bin gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird und ob es mit dem von RTL etwa hinkommt

Geändert von tdtv53 (04.04.2010 um 15:10:04 Uhr)
tdtv53 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.04.2010, 15:28:49   #2 (permalink)
Benutzerbild von tdtv53

Lose-Remote

tdtv53 ist ein sehr geschätzter Menschtdtv53 ist ein sehr geschätzter Menschtdtv53 ist ein sehr geschätzter Menschtdtv53 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Wichtig: Ihr dürft nicht posten, wen ihr gewählt habt. Das soll anonym bleiben! Und ich hoffe es ist klar, dass jeder nur einmal an der Umfrage teilnehmen darf!

mfg tdtv53
tdtv53 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 15:36:06   #3 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
sonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tdtv53 Beitrag anzeigen
Wichtig: Ihr dürft nicht posten, wen ihr gewählt habt. Das soll anonym bleiben! Und ich hoffe es ist klar, dass jeder nur einmal an der Umfrage teilnehmen darf!

mfg tdtv53
Irony is nothing to be forged. It has already been devised.
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 15:38:42   #4 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Da fehlt mir noch eine Antwortmöglichkeit...
Andy
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 10:15:17   #5 (permalink)
Benutzerbild von tdtv53

Lose-Remote

Standard

Wer fehlt denn noch?
Alt 06.04.2010, 10:37:03   #6 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Wer fehlt denn noch?
Der
Andy
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 11:18:13   #7 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Kann ich gerne hinzufügen.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 11:23:53   #8 (permalink)
Benutzerbild von tdtv53

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Kann ich gerne hinzufügen
Brauchst du nicht, denn der ist doch gar nicht mehr drin

Es gibt nur 3 die bei DSDS in die 8. Mottoshow gekommen sind

- Mehrzad Marashi
- Menowin Fröhlich
- Manuel Hoffmann

Die 3 Ms sozusagen
Interne Quellen zufolge, soll Mehrzad Marashi am kommenden Samstag ausscheiden. Der Grund er hat bei der Plattenfirma naidoo records GmbH unterschrieben. Ob diese Angaben der Wahrheit entsprechen ist fraglich, doch die Quelle scheint sehr seriös zu sein.
Allerdings gibt es dazu auch schon verschiedene Meinungen:
Zitat:

An dem Gerücht ist nichts dran. Mehrzad kann gar nicht bei einer Plattenfirma unterschreiben, weil er vertraglich 3 Monate bei Sony Music unter Vertrag steht.

Geändert von tdtv53 (06.04.2010 um 11:29:48 Uhr)
Alt 06.04.2010, 17:44:30   #9 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
sonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Kann ich gerne hinzufügen.
Kannst du mich dann nochmal für eine Stimme freischalten ?
Irony is nothing to be forged. It has already been devised.
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 22:36:40   #10 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
- Mehrzad Marashi
- Menowin Fröhlich
- Manuel Hoffmann

Die 3 Ms sozusagen
Genaugenommen wären das aber 4...

Ich würde mir wünschen, dass der deutsche Fernsehzuschauer gewinnt:
- Sofortige Absetzung von "DSDS" und "Supertalent"
- Lebenslanges Medienverbot für Dietääär B. (Ex-Gitarrist von Th. Anders)
- Einstampfen sämtlicher DSDS-CDs...

Ach, wäre das schön....
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 22:59:23   #11 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
hankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
(Ex-Gitarrist von Th. Anders)
Die Gitarre war wohl eher Deko
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 00:05:47   #12 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Beim ersten Mal Abstimmen in dem Thread hab ich Menowin Fröhlich gewählt, beim zweiten Mal Manuel Hoffmann. Morgen stimme ich wohl für Mehrzad Marashi, das werde ich aber dann nochmal in einem extra-Post kundtun.

Was willst du tun?
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 00:12:26   #13 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Kampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Genaugenommen wären das aber 4...
Ich sehe da 5 :P
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 00:23:24   #14 (permalink)
ufo PREMIUM-User
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
ufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
Ich sehe da 5 :P
es müssten doch 6 sein...

WICKED!
R.I.P. KNUT

ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 00:40:48   #15 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Schade, dass das nur ein Aprilscherz war.
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige