TV-Sender berichten am Freitag live vom angeblichen Weltuntergang

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
Folgende News wurde am 20.12.2012 um 09:20:00 Uhr veröffentlicht:
TV-Sender berichten am Freitag live vom angeblichen Weltuntergang
Shortnews

Am kommenden Freitag berichten TV-Sender wie zum Beispiel Phoenix, ZDF und Arte über den angeblich bevorstehenden Weltuntergang. So will Phoenix am Freitag ab 11.30 Uhr live das Thema Weltuntergang in seinem Programm ausstrahlen. Man will über den "viel diskutierten, mehrfach verschobenen, nun aber endgültigen Weltuntergang" berichten, ließ der Sender mit einem Augenzwinkern wissen. Das ZDF will sich um Kristallschädel kümmern und Arte sendet unter anderem Berichte und Reportagen zum Thema.
 
Ich hab gehört die CIA will den Weltuntergang in einem geheimen Fernsehstudio inszenieren, damit die Amerikaner (wie immer) die ersten sind.
 
Hätte eher mit einem Galileo-Spezial gerechnet als mit einem Phoenix-Spezial
Problem, dass der Weltuntergang um 12:11 Uhr stattfindet. Um ein Spezial wie Phoenix zu senden, müßte die Serie "How I & a half Scrubs Theory mittendrin" unterbrochen werden. Und ehern geht die Welt unter, als das Pro7 seine Serie unterbricht (mal von Werbung abgesehen).
 
Ich vermisse schon das übliche Katastrophenlogo bei RTL, SAT1 & Co.

Da läuft einer Amok, oder es fallen ein paar Bürotürme um, schon gibt es Sondersendungen mit eigens dafür entwickelten Logo, und dann kommt sowas wie der Weltuntergang und die TV-Sender verschlafen die Story ihres Lebens :ugly:
 
Gestern auf DMAX haben die zig Folgen mit diesem seltsamen Typen gezeigt (100 Dinge die man erledigen sollte bevor man stirbt). Der Typ ist so unsympatisch, dass man sich wünschte, der Weltuntergang würde die Programmverantwortlichen ereilen.

Dagegen sind die Krabbenfischer und auch die Ludolfs ein anspruchsvoller Hit.