|
|
#1 (permalink) | ||
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Ab 29.06.2011 im Kino:
Transformers 3 Action, Science Fiction Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
blau, nicht grün!
|
Ich hab den Film am Freitag gesehen, wobei ich weder die Vorgängerfilme noch Transformers selbst kannte. Ich hatte den Eindruck, der Film zielt auf Menschen über Regelstudienzeit in den Lehrstühlen Mathematik und Physik ab. Einfach nur Geballer und stupide Verwandlungen von Autos in Roboter.
Die Handlung ist ungefähr so anspruchsvoll wie diejenige sonntagabends im ZDF. Aber wer den Technikkram und nette Stunts mag, steht auch auf diesen Film. Mein Fall war es nicht. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich mag Technikkram, Action, geballere und eigentlich auch aus der Jugend noch die Transformers. Aber ich finde alle 3 Teile nicht gelungen umgesetzt. Mir sind die Charaktere zu sehr ins lächerliche gezogen, dass macht es für mich echt anstrengend den Film zu gucken. Zudem ist der Hauptdarsteller in seiner Rolle einfach nur unsymphatisch. Naja grundsätzlich kann man sagen, wer den ersten und zweiten Teil mochte, wird auch diesen Lieben. Er ist von der Lächerlichkeit eher wie der Erste teil, fand den Zweten ein wenig ernster und solider.
http://www.klamm.de/?weblog=129824
Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Kulturbereicherer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 25.02.2011
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
nicht mehr aktiv
|
Wie man in einen 150min Film, "2min" rausnimmt und mit 9/11 in Verbindung bringen kann, ist mir ein Rätsel
Und warum Sam Ground Zero sagt, kannst du dir mal ergoogeln, Ground Zero steht / stand nicht nur für 9/11 Der Film hat mich einfach nur gelangweilt und über die Story und Logik darf man erst Recht nicht nachdenken, schöne bunte Bilder und viel Action, mehr isses nicht. MY
.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|