Alt 02.09.2010, 11:45:01   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
News-Bot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Beitrag The Expendables

Ab 26.08.2010 im Kino:
The Expendables
Action

Zitat:
Darsteller: Sylvester Stallone, Eric Roberts, Dolph Lundgren, Bruce Willis, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke, Gary Daniels, Jet Li, Charisma Carpenter, Steve Austin, David Zayas, Terry Crews, Amin Joseph, Randy Couture, Aaron Aguilera, Giselle Itie, Lauren Jones, Hank Amos, Senyo Amoaku
Zitat:
Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Den einzigen Menschen, den sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (DolphLundgren). *

Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. * Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht. . .
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.09.2010, 07:41:36   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338185
Lose-Remote

Reg: 08.01.2009
DesignSucher
Standard

bei dem Line Up nun wahrlich ja ein absolutes Muss, aber wer hat den Film schon gesehen und kann sagen ob er die Erwartungen erfüllt oder nicht?
DesignSucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 08:53:08   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose-Remote

Reg: 13.08.2007
Schruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin,

ich hab ihn gesehen...
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
Wer viel Action, coole und lustige Sprüche und viel bleihaltige Luft mag, wird diesen Film lieben
Die Charaktere sind teilweise klasse gewählt, z.B. Dolph Lundgren und Mickey Rourke haben absolute hammer Charaktere.
Und natürlich der Auftritt von Arni und Bruce Willis

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS!
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 08:57:04   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338185
Lose-Remote

Reg: 08.01.2009
DesignSucher
Standard

danke für dein feedback, dann muss ich mir den nun auch wirklich ansehen
DesignSucher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige