|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 14.06.2012
|
Hallo,
guckt einer von euch The Big Bang Theory? Ich bin gerade dabei die 3. Staffel auf englisch zu gucken und muss sagen dass ich die Serie wirklich super finde. Ich finde es sehr angenehm dass die Folgen nur 20 Minuten lang sind und man bei wirklich jeder lachen muss. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Hab grad gestern wieder geschaut.
Ich finds schön, dass das so nerdig ist, aber es ist auch irgendwie anstrengend da zuzugucken. Aber ich find auch Sherlock anstrengend zum gucken. Mag sein weil die alle so viel und schnell reden.
Täglich 200+ Gratis-Artikel - jetzt in unserem Gutschein-Bereich.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
abwartend...
|
Hey,
yo, ich gucke die Serie auch. TBBT ist momentan sogar meine absolute Lieblingsserie Mit Staffel 3 guckst Du grad die (meiner Meinung nach) bis jetzt gelungenste Staffel. In Staffel 4 und 5 geht es doch sehr in die derzeit sehr beliebte Standard-Sitcom-Schiene mit Beziehungen, Hochzeit usw. Und das will irgendwie nicht so passen. Staffel 5 geht in D übrigens am 28. August mit Folge 13 weiter, darin enthalten u.a. die 100. Folge mit einem Gastauftritt von Stephen Hawking Schöne Grüsse Rossi |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Hab alle auf den Markt befindlichen Folgen geschaut, für das Staffelfinale der aktuellen Staffel hab ich mir sogar nen BBC (da läufts doch oder) Stream besorgt um es zu schauen.
Wie Rossi schon geschrieben hat, nervt mich ein wenig, dass die Serie Causalisiert wurde um dem Mainstream zu gefallen. Ansonsten find ich fast alle (männlichen) Characktere sehr gut und bis zur 4. Staffel ist es auch einer der besten Sitcoms die ich kenne. Witzig fand ich die erste Folge, da wussten sie wahrschl. noch gar nicht, wo die Serie und die Charackterentwicklung überhaupt hinsoll. Ansonsten hätten sie Sheldon nicht in eine Samenbank geschickt. Das passt im Nachhinein so überhaupt nicht. Gut war auch die Theorie seiner Freunde etwas später, wie sich Sheldon mal vermehrt.
Meine Projekte: Jede Stunde dem Regenwald helfen - Kostenlos! || KLP LIVE und in Farbe ||
Halbprofessioneller Gaming-Webog || Zock4Help |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
www.Blog2Help.com
|
Zitat:
Ist auf jeden Fall auch gut
Meine Projekte: Jede Stunde dem Regenwald helfen - Kostenlos! || KLP LIVE und in Farbe ||
Halbprofessioneller Gaming-Webog || Zock4Help |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
Wer erinnert sich noch an Monte den Killerroboter, das Fernsteuern der Anlage über den PC (bzw. Internet)*, der Freundschaftsalgorithmus, die Weltraumtoilette und und und Seitdem es sich mehr um die Beziehungen "mit dem anderen Geschlecht" dreht, hat es wirklich stark nachgelassen, ist natürlich immer noch gut, aber es fehlt komplett das Nerdige. * wo sich Penny amüsiert, dass das jede 5€ Multifunktionsfernbedienung kann |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| big bang theory, serie, tbbt |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |