|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi
Ihr kennt bestimmt die typischen Horrorfilmszenarien ala es fährt eine clique in den Urlaub und dort gehts dann halt rund Kann mir jemand filme empfehlen die dem obigen typischen szenarium entsprechen? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
Tanz der Teufel 1-3 vorallem der 3 is gut
Braindead naja kommt nicht ganz hin ist aber auch klasse hoffe ich darf den Filmnamen hier nennen? Wenn nicht bitte nicht hauen mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
nicht mehr nett
|
Zitat:
Hättest du nicht früher damit kommen können? Hatte zu Weihnachten mir solche Komödien angesehen Nur leider hab ich die Titel alle vergessen und schwachsinnig waren sie auch irgendwie guck mal ob Lockjaw und The Tribe was für dich wären. Ist mit Viechern. Aber wie gesagt. schwachsinnig, langweilig, vorhersehbar und nix zum gruseln *g* ansonsten gib mal Beispiel-Film, an dem ich mich orientieren könnte. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
grafikdilettant
|
Zitat:
Dan empfehle ich "Shining" von Stanley Kubrick, mit einem genialen Jack Nicholson. Böse und im Teenie-Milieu angelegt ist auch "Feuerkind". Literarische Vorlagen jeweils von Stephen King. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hm, mal überlegen;
Hatchet Dead Snow Donkey Punch (ohne "Monster") Silent Scream (ist aber eher schwach) Cabin Fever 1 Wrong Turn 1&2 Scared - Endstation Blutbad (aus Korea, wenn ich mich richtig erinner) Zombies - Hells Ground (ziemlich trashig) Das fiel mir so spontan ein.. da gibt es sicher noch Unmengen anderer Filme. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
UNRATED
|
Wrong Turn 1,2,(3 weis nicht mehr genau obs da nen 3. gibt)
2001 Maniacs Albino Farm Cabin Fever Das Haus der 1000 Leichen Freitag der 13. 1-10 + das remake des 1.Teils Freddy vs Jason Hatchet Jeepers Creepers 1,2 Manhunt Midnight Movie Plague Town Rest Stop 1,2 Reeker No Mans Land - Rise of the Reeker Ruinen See no Evil The Descent Trailer Park of Terror die fallen mir auf die schnelle ein, die ungefähr deinen Kriterien entsprechen |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Refjäger
|
So,
auch ma paar Filme nennen: Scream 1 - 3 Schrei wenn du kannst Ich weiß was du letzten Sommer getan hast Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast Final Destination 1 - 3 evtl. Nigthmare 1-8 (Freddy Krueger ist einfach Kult) The Hole Wishcraft alle Freitag der 13. Teile (Jason ist cool) ... Freundliche Grüße |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|