Suche Filmtitel

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Ich brauch mal eure Hilfe (mal gucken wer schneller als yerusha ist :biggrin:).

Und zwar läuft einmal im Jahr auf Kabel1 meistens ein Film, gedreht vor den 90er Jahren denk ich in Amerika. (Würd sogar fast behaupten um die 1980)
Es geht um einen Flugzeugträger der aus der Gegenwart durch einen Sturm zurück in den 2. Weltkrieg versetzt wurde.
An Bord ist dann auch noch n komischer Reporter und was weiß ich, son komisch Zeug drum herum halt.

Mir fehlt nur der Titel *g*
 
Kein Thema! Ich hatte Glück, dass ich den Thread so früh gesehen hab und auch gleich wusste wovon du redest. Hab aber damit gerechnet, dass nachdem ich den Link noch rausgesucht hab schon die Antwort dasteht. :mrgreen:
 
Yeah genau der ist es. Danke!! Und schneller als yerusha, wow. :biggrin:
*lach*
yerusha ist derzeit froh, wenn sie beim Lesen ihrer ohnehin schon abonnierten Threads hinterherkommt. Ich bin heute das erste Mal seit mind. 1 Woche im Forum unterwegs um nach Threads zu gucken, die ich noch gar nicht gesehen habe... *seufz*
Und den Film kenne ich nicht (das kommt noch dazu...)
 
Und den Film kenne ich nicht (das kommt noch dazu...)
eek2.gif

OMG!!!

Das glaube ich ja garnicht! ;)

Egal trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast diesen Thread durch lesen als gelesen zu makieren. :mrgreen: