Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
In den Ruinen der Stadt der Antiker findet Dr. Daniel Jackson Hinweise auf das versunkene Atlantis. Commander Jack O'Neill überträgt Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) die Leitung der gefährlichen Mission zur Pegasus-Galaxie. Dort stößt das Atlantis-Team auf unentdeckte Planeten, neue Verbündete und einen schrecklichen Feind - die Wraith!

heute um 2015 auf rtl2 - die wiederholen die 1. staffel. :)
 
Müssen es denn immer diese dummen Wiederholungen sein? :(
Über die 2. Staffel Battlestar Galactica hätte ich mich mehr gefreut :ugly:
 
Der_Held schrieb:
Müssen es denn immer diese dummen Wiederholungen sein? :(
Ich finds gut, weil ich es noch nicht gesehen habe. Wiederholungen im Allgemeinen sind gar nicht so schlecht - man bekommt irgendwie viele Kleinigkeiten mit, die man beim ersten mal noch nicht so wirklich mitbekommen hat.

Der_Held schrieb:
Über die 2. Staffel Battlestar Galactica hätte ich mich mehr gefreut :ugly:
Die zweite Staffel Battlestar Galactica wäre auch nicht schlecht gewesen. Ich wusste gar nicht, dass die erste Staffel schon vorbei ist :ugly: .
 
Naja die Wiederholung von Stargate Atlantis Staffel 1 is zwar ned schlecht aber über die 2. Staffel hätt ich mich persönlich doch am meisten gefreut.
 
Tja, heute fällt SGA bei mir flach. Wetter ist zu schön für einen TV Abend. *grillauspack*
 
Suche Webmielescode von Mittwoch 3 Mai!

Hallo, ich find es auch blöd, das wieder mit der ersten Staffel begonnen wird! Daß ist auch der Grund warum ich am Mittwoch 3 Mai nicht geschaut hatte. Jetzt kommt ihr ins Spiel, denn heute habe ich im meiner TV Spielfilm eine Karte entdeckt, wo man jede woche drei Zeichen eintragen muß. Für jeden vollständigen Code bekommt man dann 100 Webmiles. Hat von Euch evtl. Jemand den Code notiert, würde mich über eine Antwort sehr freuen!! :mrgreen:

Update 14.05:

Vielen Dank an tiger_73 für die Codes!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mswmsw,

Habe den Code für die Sendung vom 3.5. :D :LOL:
Kannst du mir den Code vom 10.5. mitteilen, habe diese Sendung verpasst!
 
Codetausch 10.5. gegen 3.5.

Hi tiger_73!

Du hast Post von mir hier im Posteingang ;-) ... bitte schick' mir den vom 3.5., o.k.? Danke!!!

Ciao, odm
 
den code vom 3.5 fehlt mir auch noch...den vom 10.5 hab ich schon

03.05.2006 ???
10.05.2006 X4A
17.05.2006
24.05.2006

???-X4A-___-___

jetzt könnte jemand die liste ergänzen
 
@tiger_73: danke für den Code

ich werde mal die Liste ergänzen
03.05.2006 U3Z
10.05.2006 X4A
17.05.2006
24.05.2006

U3Z-X4A-___-___

bis Mittwoch dann...
 
@MidnightLord

Den Code aus dem TV musst du immer an den ersten 3 Stellen notieren:
3.5.: U3Z-____-____-___
10.5.: X4A-____-____-___

Den restlichen fehlenden Code muss du deiner TV-Spielfilm entnehmen!!!
Alles klar???
;)
 
na toll...ich werd mir jetzt ne tv spielfilm kaufen....hat die jemand und kann die codes entsprechend vervollständigen?
 
@MidnightLord

Der Code von RTL2 (Allgemeincode) zusammen mit dem Code aus TV Spielfilm ist nur einmal gültig!!
Musst du dir zumindest eine Codekarte aus TV Spielfilm besorgen...
 
Hab bei der heutigen Sendung irgendwie den Code verpasst.
Wird ja nur einmal gezeigt. Wer kann helfen?

03.05.2006 U3Z
10.05.2006 X4A
17.05.2006 ???
24.05.2006

Ciao, Shrinker