Alt 17.07.2010, 20:51:13   #1 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
umweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehen
Standard Solitary - Elton vs. Simon - League of Balls = der neue Samstagabend auf Pro7!

Hallo zusammen,
seit heute läuft die deutsche Ausgabe des Fernseh-Prominenten-Spiels "Solitary", neue Folgen von Elton vs. simon und die ebenfalls neue Spielshow League of Balls.

Kurz & Knapp, für diejenigen, die es nicht sehen/gesehehn haben:

Solitary:
Zitat:
Es ist die Challenge ihres Lebens: Neun Kandidaten, sind auf jeweils acht Quadratmetern maximal zehn Tage und Nächte ganz auf sich allein gestellt. Kein Zeitgefühl, keine Kommunikation mit den Mitspielern - dafür warten jede Menge persönliche Herausforderungen in der neuen Prime Time Show „Solitary – Besieg dich selbst“.In verschiedenen Spielen müssen die Teilnehmer hohes Konzentrationsvermögen, Sportlichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen. Nur wer gegen sich selber kämpft, hat die Chance, zu gewinnen. Moderiert wird die neue Prime-Time-Show von Sonya Kraus.
Lese hier noch weiter!
Ich hoffe mal, dass es noch andere begeistere Leute hier igbt, mit denen ich mich austauschen kann
Die erste Challenge finde ich persönlich ja schon lustig, aber ich denke das ist wirklich anstrengend sich den Code zu merken - und immer schlafen, aufwachen, schlafen... mich würde das fertig machen.

Elton vs. Simon:

Zitat:
Der Kampf um Ruhm und Ehre geht weiter. Seit Anbeginn der Zeit gibt es bedeutende Kämpfe in der Menschheitsgeschichte. Dieser Wettstreit erreichte nun seinen Höhepunkt in der Beziehung zweier Männer, die sich vorgenommen hatten, einander nichts zu schenken.

Ruhm und Ehre für den Gewinner, Schmach und Demütigung für den Verlierer! Die ewigen Kontrahenten Elton und Simon hatten sich in der Vergangenheit bereits erbitterte Kämpfe geliefert. In ihrer großen Show setzten sie jetzt noch einen drauf: Es wurde größer, fetter und noch härter. Sie traten in einer Reihe von Wettbewerben gegeneinander an und gingen dabei an ihre körperlichen Grenzen. Gespielt wurde nach dem Prinzip "Best of 7", wer also zuerst 4 Spiele gewann, hatte auch die Sendung gewonnen. Und auf den Verlierer wartete eine schlimme Bestrafung; die dachte sich natürlich der Gewinner höchstpersönlich aus, was nichts Gutes verhieß! Hier weiter
Davon war ich schon immer ein Fan und habe alle DVD´s im Schrank und war bei einer Aufzeichnung dabei

League of Balls:
Zitat:
„Eier, wir brauchen Eier”, wusste schon der Titan, Oliver Kahn. Bei „League of Balls“ können die deutschen Männer beweisen, dass sie die größten Checker sind. Moderatorin der ProSieben-Comedy-Show
Charlotte Engelhardt freut sich auf coole Jungs.

Wer hat den Mut, im Borat-Kostüm mit einer Cheerleading-Mannschaft vor Publikum aufzutreten? Wer traut sich, in der Oper aufzustehen und eine Minute lang die Arie mitzusingen? Oder wer wagt es, die Mutter des besten Freundes vor seinen nichtsahnenden Augen zu küssen?
Hier weiter
Grüße!

Geändert von umweltpolizeisb (17.07.2010 um 21:44:13 Uhr)
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.07.2010, 20:56:02   #2 (permalink)
17.2.2005

ID: 323543
Lose-Remote

Reg: 05.07.2008
jayjay5 jayjay5 jayjay5 jayjay5 jayjay5 jayjay5 jayjay5
Standard

Ich find die Sendung geil.
Schlafentzug ist doch auch schon Folter
jayjay5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 20:57:31   #3 (permalink)
Zirkelpopler

Lose-Remote

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
umweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehen
Standard

Auf jeden Fall
Habt ihr gerade den Kesici gesehen

Zitat:
So, meine Damen und Herren, von 0 auf 1 - David Hasselhoff
Fand ich lustig
umweltpolizeisb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 21:09:28   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Ich find's auch witzig und ganz interessant… man darf gespannt sein, was noch so kommt (OK, wenn man sich die Zusammenfassungen der USA-Staffeln von FOX anguckt, weiß mans )…

PS: ! I'VE BEEN LOOKING FOR FREEDOM !
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 21:15:05   #5 (permalink)
17.2.2005

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Ich find's auch witzig und ganz interessant… man darf gespannt sein, was noch so kommt (OK, wenn man sich die Zusammenfassungen der USA-Staffeln von FOX anguckt, weiß mans )…
Schummeln macht doch keinen Spaß
Aber hab gedacht die ziehen das heute in einem Rutsch durch.
Alt 17.07.2010, 21:16:15   #6 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von jayjay5 Beitrag anzeigen
Schummeln macht doch keinen Spaß
Aber hab gedacht die ziehen das heute in einem Rutsch durch.
Hab ich ja auch net getan
Hatte nur auch den falschen Eindruck und hab gedacht, das kommt nur heute… aber des kommt ja locker die nächsten 2 Monate noch…
Alt 17.07.2010, 21:26:33   #7 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

IVE BEEN LOOKING FOR FREEDMOM

jea is das geil

Bin gespannt wie es weiter geht der Vorspann war ja schon interessant.

Nächste Folge wieder Samstag?

mfg

Chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 21:29:30   #8 (permalink)
Zirkelpopler

Lose-Remote

Standard

Ja, jeden Samstag zur Primetime
Wiederholungen samstags gegen 8 Uhr morgens...

Ab sofort ist Pro7 mein Sender für meinen Samstag Abend! Endlich wieder ♥Elton vs. Simon♥ !

Grüße!
Alt 17.07.2010, 21:32:51   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

ID: 66757
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Scherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich befürchte ja das die Leute die da rein gegangen sind keine Ahnung haben was das für die Psyche bedeutet. Es gab da mal ne nette Doku - und ehrlich für kein Geld der Welt würde ich mich diesem Psychischen Wahnsinn aussetzen.

Aber egal, die tuns - ich werds mir anschauen *hust*
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!

Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 21:34:20   #10 (permalink)
Zirkelpopler

Lose-Remote

Standard

Naja, versuchen würde ich es....
... aber es hat mich an Anfang ein bisschen an "Saw" erinnert - nur halt ohne Blut

Grüße!
Alt 17.07.2010, 21:43:47   #11 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
Naja, versuchen würde ich es....
Und vor allem net so schnell aufgeben wie Benny
Alt 17.07.2010, 21:45:45   #12 (permalink)
Zirkelpopler

Lose-Remote

Standard

Also ich habe gerade den Thread mal auf das neue Samstag-Abend-Programm von Pro7 angepasst, ab sofort mein absoluter Favoriten-Tag

Also die erste Challenge bei Solitary hätte ich ohne Probleme überstanden - ich mag David Hasselhoff

Grüße!
Alt 17.07.2010, 21:54:20   #13 (permalink)
17.2.2005

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Scherbchen Beitrag anzeigen
Ich befürchte ja das die Leute die da rein gegangen sind keine Ahnung haben was das für die Psyche bedeutet. Es gab da mal ne nette Doku
Meinst du die wo verschiedene Leute als Gefangene von Guantanamo waren? Die war nicht schlecht..
Alt 17.07.2010, 22:18:56   #14 (permalink)
Zirkelpopler

Lose-Remote

Standard

Als Elton-Fan natürlich erfreut, dass er gewonnen hat Wettbewerbe wie immer geil, die Bestrafung wie immer zu soft

So, und die nächste neue Show, mal schauen, wie das wird.

Grüße!
Alt 17.07.2010, 22:19:40   #15 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
So, und die nächste neue Show, mal schauen, wie das wird.
KÜSS SIE KÜSS SIE
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige