|
|
#1 (permalink) | |||
|
Zirkelpopler
|
Hallo zusammen,
seit heute läuft die deutsche Ausgabe des Fernseh-Prominenten-Spiels "Solitary", neue Folgen von Elton vs. simon und die ebenfalls neue Spielshow League of Balls. Kurz & Knapp, für diejenigen, die es nicht sehen/gesehehn haben: Solitary: Zitat:
Die erste Challenge finde ich persönlich ja schon lustig, aber ich denke das ist wirklich anstrengend sich den Code zu merken - und immer schlafen, aufwachen, schlafen... mich würde das fertig machen. Elton vs. Simon: Zitat:
League of Balls: Zitat:
Geändert von umweltpolizeisb (17.07.2010 um 21:44:13 Uhr) |
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
17.2.2005
|
Zitat:
Aber hab gedacht die ziehen das heute in einem Rutsch durch. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
IVE BEEN LOOKING FOR FREEDMOM
jea is das geil ![]() Bin gespannt wie es weiter geht der Vorspann war ja schon interessant. Nächste Folge wieder Samstag? mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich befürchte ja das die Leute die da rein gegangen sind keine Ahnung haben was das für die Psyche bedeutet. Es gab da mal ne nette Doku - und ehrlich für kein Geld der Welt würde ich mich diesem Psychischen Wahnsinn aussetzen.
Aber egal, die tuns - ich werds mir anschauen *hust* Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.
Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
KÜSS SIE KÜSS SIE
1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|