Alt 02.11.2010, 17:18:03   #1 (permalink)
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose-Remote

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Standard Simpsons - Keine Halloweenfolgen mehr?

Hallöle,

ich hab mir jetzt mal neulich die 'neuen' Staffeln reingezogen, und habe festgestellt, dass es zumindest in Staffel 21 keine Halloweenfolge gab. Zumindest habe ich keine gesehen... und mir ist auch so, als wäre das in Staffel 20 auch schon geschehen.

Hat das irgendeiner noch bemerkt?
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.11.2010, 17:32:54   #2 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
dass es zumindest in Staffel 21 keine Halloweenfolge gab. Zumindest habe ich keine gesehen... und mir ist auch so, als wäre das in Staffel 20 auch schon geschehen.
Gibt es noch:

S20: Der Tod kommt dreimal (Treehouse of Horror XIX)
S21: Mörder, Zombies und Musik (Treehouse of Horror XX)

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 08:03:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose-Remote

Reg: 13.08.2007
Schruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin, guckst du mal hier
Episoden

Da sind sie alle aufgelistet... Die letzte Halloweenfolge kam letzte Woche Dienstag um 20:15

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS!
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:39:35   #4 (permalink)
Hobbitfrosch

Lose-Remote

Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab kein Fernsehen mehr. ^^

Kann mir einer die Folgennummer innerhalb der Staffel nennen?
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 18:28:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose-Remote

Reg: 13.08.2007
Schruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer Anblick
Standard

In meinem Link oben siehst du alle Episoden. Die Episoden mit dem englischen Titel "Treehouse of Horror" sind jeweils die Halloweenfolgen...

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS!
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 18:50:42   #6 (permalink)
Hobbitfrosch

Lose-Remote

Standard

Hab's schon rausgefunden und geguckt. ^^

Danke.

Geändert von Schwarzdrossel (03.11.2010 um 19:29:58 Uhr)
Schwarzdrossel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige