[S] Titel eines Filmes (wenige Informationen zur Handlung bekannt)

Mr.Mok

irgendwie verpeilt
ID: 262728
L
15 Dezember 2006
6.234
302
Hi,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Film, den ich früher mal gesehen habe, aber außer um was es dem Film geht, weiß ich nichts mehr davon.

Kennt jemand eine gute Adresse (Filmdatenbank) im Netz, wo man mit so wenig Informationen weiter kommt ?

Zum Inhalt (vielleicht kann mir ja hier schon jemand weiterhelfen):
Es geht um eine Kindesentführung, der Vater läßt sich allerdings nicht erpressen, sondern entführt im Gegenzug den Sohn des Entführers.

Kommt jmd. die Handlung evtl. schon bekannt vor ?

cu
Mr.Mok
 
Wann hast du denn den Film gesehen?

Keine Ahnung, ist schon länger her, ca. 5-8 Jahre, bin mir aber nicht sicher.

Waren irgendwelche bekannte Gesichter dabei?

Puh, ....... ich denke Robert de Niro hat mitgespielt (der Vater, der sich nicht erpressen lassen wollte), bin mir aber nicht sicher; in dieser Richtung habe ich auch noch nichts gefunden.
 
Ich glaub bei "Kopfgeld" entführt er nicht im Gegenzug auf eine Entführung, sondern setzt erst ein Kopfgeld aus und erhöht das dann, als die Entführer drohen seinen Sohn bald umzubringen...also wenn ich den Film noch ganz in Errinerung habe^^...das mit den 5-8 jahren könnte aber hin kommen.
 
mmhh, "Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück" hört sich nicht schlecht an, werd mal gucken, ob ich den irgendwo auftreiben kann.

Vielen Dank erstmal.