Zurück   klamm-Forum > Real World > Film & Fernsehen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2010, 17:35:02   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
News-Bot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Beitrag Robin Hood

Ab 13.05.2010 im Kino:
Robin Hood
Action, Abenteuer

Zitat:
Darsteller: Max von Sydow, Russell Crowe, William Hurt, Mark Addy, Cate Blanchett, Kevin Durand, Mark Strong, Scott Grimes, Eileen Atkins, Danny Huston, Jonathan Zaccai, Matthew MacFadyen, Douglas Hodge, Robert Pugh, Oscar Isaac, Lea Seydoux, Alan Doyle, Jack Downham
Zitat:
Nach dem Tode König Richards lässt der begnadete Bogenschütze Robin (Russell Crowe) den Krieg gegen die Franzosen hinter sich und kehrt nach England zurück, in ein durch Korruption und einen brutalen Sheriff gebeuteltes Nottingham. Schnell verliebt er sich in die willensstarke Witwe Lady Marion (Oscarpreisträgerin Cate Blanchett), die anfangs allerdings überaus skeptisch ist, was ihn und seine Beweggründe angeht. Als Gejagter, als Gesetzloser und nicht zuletzt um ihre Hand zu gewinnen, versammelt er eine Truppe Gleichgesinnter um sich und macht dem Sheriff einen Strich durch seine gierige Rechnung. Doch seine in Jahrzehnten des Krieges geschwächte Heimat hält noch eine weitaus größere Aufgabe für Robin parat und so macht sich ausgerechnet dieser unwahrscheinlichste aller Helden mit seinen Leuten auf, blutige Unruhen im Land zu verhindern und ganz England zu retten.
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.05.2010, 13:35:51   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.05.2010
eplentik
Standard

ich freu mich schon drauf (vielleicht geh ich heute sogar ins kino), auch wenn die messlatte mit dem 90er jahre robin hood sehr hoch liegt.

russel crowe und ridley scott haben mit gladiator aber schon mal gezeigt, dass sie im stande sind, richtig gute filme zu machen.

ich hab bisher noch keine meinung über den film gelesen, da ich völlig unbelastet ins kino gehen möchte.
eplentik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 16:46:57   #3 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Hat den Film sonst keiner gesehen? Atm steht mein Kommentar als einziger im Portal.
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 18:33:49   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

doch. meine Wenigkeit.

Fand den eigentlich ganz gut gemacht. Und super Ende für ne Fortsetzung

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 19:05:06   #5 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

In der letzten Minute wird der Name "Robin Hood" aus dem Hut (fast schon ein Wortspiel ) gezaubert. Und auch bei den Kindern hatte man das Gefühl, dass die eben mal schnell ohne groß nachzudenken, irgendwie eingebaut werden musste, um die Story für spätere Filme richtig hinzubiegen.
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 19:24:30   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Ich fand, dass das der schlechteste Robin Hood war, den ich je gesehen habe
http://www.klamm.de/?weblog=129824

Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin
http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 19:26:32   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

ja, das mit den Kindern im Wald war schon n bissl holprig ^^

aber sonst fand ich den eigtl ganz gut. Nicht ganz so genial wie ein "Braveheart" oder "Gladiator" aber für ein Intro eines Mehrteilers doch ganz akzeptabel

Alt 28.05.2010, 19:37:39   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Wie leicht einige scheinbar zufrieden zu stellen sind? Oder habt ihr den alle in Englisch gesehen im Ausland?

Die ganzen Beziehungen zwischen den Charakteren sind so unecht.
http://www.klamm.de/?weblog=129824

Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin
http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 22:36:20   #9 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Ey Mimo, scher mal bitte nicht alle Frauen über einen Kamm (siehe Kommentar)

Die alte Verfilmung mit Costner ist romantisch und süß, ja richtig. Aber von dem Neuen erwarte ich Action und kein Rumgeturtel oder ähnliches.
Hab einen Bericht gelesen, dass er härter sein soll. Hoffe doch, dass es so ist.
Denn ich als Frau ertrage durchaus Spannung, Blut und Gemetzel

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 21:18:39   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

war ja nich böse gemeint
ich find n bissl Kitsch in sonem Actionfilm auch ganz cool und Abwechslung hat noch nie geschadet

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige