|
|
#1 (permalink) | ||
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Ab 28.10.2010 im Kino:
R.E.D. - Älter, Härter, Besser Thriller, Action Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
bla
|
Hab ihn auch letzte Woche gesehen zusammen mit meiner Freundin. Sie war erst nicht so überzeugt, aber schließlich hat sie auch sagen müssen, dass der Film echt witzig war. Schöne Action und nette Witze.
Die Story ist allerdings nicht so ganz 100%ig schlüssig. Aber wen stört das schon? *g* Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ein Teilzeitelf
|
Mir hat der Film nicht ganz so gut gefallen.
Ein wenig zu albern und oft zu vorhersehbar, die Mischung aus Action und Komödie geht einfach nicht immer auf. Dennoch hat der Film einige gute Lacher und weiß durchaus zu unterhalten. Was mich auch ziemlich gestört hat war die Tatsache das sie im Vorfeld ziemlich viel damit geworben haben das Morgan Freeman in diesem Film mitspielt. In der Tat hat er jedoch nur zwei-drei eher kurze Auftritte am Rande. Jedenfalls zu wenig um mit den Namen soviel auf Werbung zu gehen. Mein persönliches Fazit: Einmal angucken kann man sich den Film schon, aber ob's umbedingt im Kino und nicht als günstige DVD/BR sein muss...
www.heldenbund.de Spielersuche und Gruppen-Tools für DSA Spieler.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|