ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Film & Fernsehen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2011, 14:39:32   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Mellsei

Reg: 08.02.2011
Mellsei
Standard Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

Wenn man dieser Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten Kiritik (5/10) glauben darf, dann geht es wohl steil bergab mit der Serie. Ich fand der Trailer sah schon blöd aus.

Hat den Film schon jemand gesehen?
Mellsei ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.05.2011, 15:37:35   #2 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Hab heute morgen gehört, Jack Sparrow IV spricht nicht mehr wie Jack Sparrow I-III. Das dürfte dem Film alleine schon ein grosses Manko geben :-(

Hab daraufhin echt überlegt, den zumindest im Kino zu boykotieren.
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 15:46:44   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eidechse

ID: 329326
Lose-Remote

Eidechse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.10.2008
Eidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Werde mir den trotz der "neuen" Syncronstimme ansehen, bin mal gespannt...

Und ja, unser geliebte Captain Jack Sparrow ist in den Stimmbruch gekommen
Der Marcus Off wollte auch mal eine Gehaltserhöhung, was Diesney jetzt nich so toll fand so wie ich das gelesen habe.
Nun macht es der David Nathan, der auch alle andern Rollen vom Johnny syncroniesiert.

Die Stimme ist zwar viel näher am Original dran, da Jack im Englischen bzw. Amerikanischen als versoffener Pirat dagestellt wird, ABER WARUM ZUM TEUFEL muss man nach 3 TEILEN die Stimme ändern, das werden die bitter bereuen. Das haben die glaube ich schonmal bei Sean Connery oder so gemacht, bin mir da aber nicht so sicher, da sind die Verkaufszahlen schön nach unten gegangen xD
Kann man halt einfach nicht machen, meiner Meinung nach.

Werde den Film (wie oben schon geschrieben) aber trotzdem im Kino schaun.

MfG
Eidechse
Eidechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 16:41:51   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von koeln-tom

ID: 345206
Lose-Remote

Reg: 15.03.2009
koeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz sein
Standard

ich werde demnächst reingehen...

Der ist ja auch in 3 de oder?

koeln-tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 16:59:04   #5 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

ID: 249806
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Gruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab schon Karten für Morgen abend. Bin mal gespannt wie er sein wird, aber freue mich schon darauf
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 00:30:30   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote

Reg: 23.03.2008
realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney
Standard

Müll. Zu Viele Dunkle Szenen, Langweilig, Kaum Action, Blöde Handlung, Jack mit komischer Stimme, insgesamt 3 Charaktere aus den anderen Teilen. Kein Vergleich zu den anderen 3 Teilen.Ma schaun wie Teil 5 wird...

Also ich würd ihn mir kein 2 mal angucken...
realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 09:48:00   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von razor9.1

ID: 341209
Lose-Remote

Reg: 12.02.2009
razor9.1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärerazor9.1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

des weiteren hat sich 3d überhaupt nicht gelohnt. kaum 3d effekte. man konnt den film sogar phne brille angucken und hat kaum einen unterschied gemerkt. da fand ich die haribowerbung im vorfeld doch deutlich amüsanten (hinsichtlich der 3d effekte)
razor9.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 09:15:14   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.05.2011
TimB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also mir hat der Film besser als der 2. und 3. Teil gefallen. Das mit der Stimme ist tatsächlich ungewohnt, obwohl es ja eigentlich Depps Stimme ist. Und dass der 3D-Effekt nicht sonderlich überragend war ist für mich sogar positiv - da mir bspw. bei Avatar richtig schlecht wurde, was hier ausgeblieben ist. Natürlich fehlt dem Film jegliche Originalität, aber es ist immer noch ein unterhaltsamer Abenteuerfilm.
TimB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 09:27:56   #9 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote

Reg: 23.03.2008
realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney
Standard

Haben wir verschiedene Filme geguckt oder was fandest du unterhaltsam???Der halbe film bestand nur aus Schwertschlägerein...
realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:40:02   #10 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
News-Bot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Beitrag Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

Ab 19.05.2011 im Kino:
Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten
Action, Abenteuer

Zitat:
Darsteller: Geoffrey Rush, Richard Griffiths, Penelope Cruz, Judi Dench, Johnny Depp, Ian McShane, Christopher Fairbank, Kevin McNally, Stephen Graham, Oscar Jaenada, Robert Stone, Keith Richards, Greg Ellis, Bronson Webb, Anton Lesser, Ian Mercer, Gemma Ward, Yuki Matsuzaki, Robbie Kay, Sebastian Armesto, Steve Evets, Astrid Berges-Frisbey, Sam Claflin, Antoinette Nikprelaj, Toni Busker, Paul Bazely, Lee Nicholas Harris, Jade Ryusaki
Zitat:
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (Penelope Cruz) schnell am Haken. Doch ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Die Antwort bekommt Jack Sparrow auf dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard (Ian McShane), das Kurs auf ein atemberaubendes Abenteuer nimmt. Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stößt Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Barbossa (Geoffrey Rusch). Es wird eine Reise ins Ungewisse, auf der Jack nicht einschätzen kann, wen er mehr fürchten soll - Captain Blackbeard oder Angelica...
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 20:01:39   #11 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard

Schade, dass die Synchronstimme von Depp nicht mehr die gleiche ist wie aus den anderen drei Teilen. Ich verstehe nicht, warum man die plötzlich im vierten Teil ändern muss.
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 20:13:46   #12 (permalink)
aka Lisa Simpson
Benutzerbild von Mockingbird

ID: 212189
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Mockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Schade, dass die Synchronstimme von Depp nicht mehr die gleiche ist wie aus den anderen drei Teilen. Ich verstehe nicht, warum man die plötzlich im vierten Teil ändern muss.
Ehrlich? Wusste ich gar nicht und ist mir gestern nichtmal aufgefallen

Aber der Film ist super
Damn! How much damage can you do with a pen?
Mockingbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 15:34:51   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Eidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Wie gesagt Disney is zu geizig gewesen dem Syncronsprecher ne Gehaltserhöhung zu geben.
Auch wenn die Stimme besser zur Person passt/passen soll....Nach 3 Teilen kann man die Stimme doch nicht ändern, total unverständlich. Wenn der Sync-Sprecher gestorben wäre oder sonst was gehts nich anders aber so? Nöööö abgelehnt.
Alt 17.06.2011, 07:49:24   #14 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Der Film war ein schöner Zeitvertreib für einen Freitag Abend, auch wenn er nicht an die ersten Teile rankommt. Mir persönlich sind zu wenig Schiff-Szenen und Kämpfe im Film; die Kämpfe die man gesehen hat, denen fehlte der "Witz" wie den Kämpfen aus den ersten 3 Teilen.

Zum Thema Stimme: Sie passt viel besser, sie im vierten Teil zu ändern ist natürlich doof, tut dem Film an sich aber keinen Abbruch.

Noch dazu war es nun mein erstes 3D-Erlebnis. War witzig, auch wenn mir (bedingt durch die Brille) einige Szenen zu dunkel waren. Ich glaube von daher geh ich lieber weiter in "normale" Filme.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:25:32   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Zum Thema Stimme: Sie passt viel besser, sie im vierten Teil zu ändern ist natürlich doof, tut dem Film an sich aber keinen Abbruch.
Das die besser passt streite ich jetzt ersteinmal nicht ab, hab ihn selber ja noch nicht gesehen. Wenns aber echt so ist, dass man den "Stimmbruch" verkraften kann sollte ich mir doch mal überlegen den zu schaun. (wobei ich immer noch glaube das die produzenten damit einen Fehlgriff gemacht haben und dadurch Einnahmeeinbußen haben ...hmm...)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige