|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 08.02.2011
![]() |
Wenn man dieser Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten Kiritik (5/10) glauben darf, dann geht es wohl steil bergab mit der Serie. Ich fand der Trailer sah schon blöd aus.
Hat den Film schon jemand gesehen? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Hab heute morgen gehört, Jack Sparrow IV spricht nicht mehr wie Jack Sparrow I-III. Das dürfte dem Film alleine schon ein grosses Manko geben :-(
Hab daraufhin echt überlegt, den zumindest im Kino zu boykotieren. Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Werde mir den trotz der "neuen" Syncronstimme ansehen, bin mal gespannt...
Und ja, unser geliebte Captain Jack Sparrow ist in den Stimmbruch gekommen Der Marcus Off wollte auch mal eine Gehaltserhöhung, was Diesney jetzt nich so toll fand so wie ich das gelesen habe. Nun macht es der David Nathan, der auch alle andern Rollen vom Johnny syncroniesiert. Die Stimme ist zwar viel näher am Original dran, da Jack im Englischen bzw. Amerikanischen als versoffener Pirat dagestellt wird, ABER WARUM ZUM TEUFEL muss man nach 3 TEILEN die Stimme ändern, das werden die bitter bereuen. Das haben die glaube ich schonmal bei Sean Connery oder so gemacht, bin mir da aber nicht so sicher, da sind die Verkaufszahlen schön nach unten gegangen xD Kann man halt einfach nicht machen, meiner Meinung nach. Werde den Film (wie oben schon geschrieben) aber trotzdem im Kino schaun. MfG Eidechse |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Müll. Zu Viele Dunkle Szenen, Langweilig, Kaum Action, Blöde Handlung, Jack mit komischer Stimme, insgesamt 3 Charaktere aus den anderen Teilen. Kein Vergleich zu den anderen 3 Teilen.Ma schaun wie Teil 5 wird...
Also ich würd ihn mir kein 2 mal angucken... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
des weiteren hat sich 3d überhaupt nicht gelohnt. kaum 3d effekte. man konnt den film sogar phne brille angucken und hat kaum einen unterschied gemerkt. da fand ich die haribowerbung im vorfeld doch deutlich amüsanten (hinsichtlich der 3d effekte)
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 23.05.2011
![]() |
Also mir hat der Film besser als der 2. und 3. Teil gefallen. Das mit der Stimme ist tatsächlich ungewohnt, obwohl es ja eigentlich Depps Stimme ist. Und dass der 3D-Effekt nicht sonderlich überragend war ist für mich sogar positiv - da mir bspw. bei Avatar richtig schlecht wurde, was hier ausgeblieben ist. Natürlich fehlt dem Film jegliche Originalität, aber es ist immer noch ein unterhaltsamer Abenteuerfilm.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Ab 19.05.2011 im Kino:
Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten Action, Abenteuer Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
aka Lisa Simpson
|
Zitat:
Aber der Film ist super
Damn! How much damage can you do with a pen?
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Auch wenn die Stimme besser zur Person passt/passen soll....Nach 3 Teilen kann man die Stimme doch nicht ändern, total unverständlich. Wenn der Sync-Sprecher gestorben wäre oder sonst was gehts nich anders aber so? Nöööö abgelehnt. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Troddl
|
Der Film war ein schöner Zeitvertreib für einen Freitag Abend, auch wenn er nicht an die ersten Teile rankommt. Mir persönlich sind zu wenig Schiff-Szenen und Kämpfe im Film; die Kämpfe die man gesehen hat, denen fehlte der "Witz" wie den Kämpfen aus den ersten 3 Teilen.
Zum Thema Stimme: Sie passt viel besser, sie im vierten Teil zu ändern ist natürlich doof, tut dem Film an sich aber keinen Abbruch. Noch dazu war es nun mein erstes 3D-Erlebnis. War witzig, auch wenn mir (bedingt durch die Brille) einige Szenen zu dunkel waren. Ich glaube von daher geh ich lieber weiter in "normale" Filme. immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das die besser passt streite ich jetzt ersteinmal nicht ab, hab ihn selber ja noch nicht gesehen. Wenns aber echt so ist, dass man den "Stimmbruch" verkraften kann sollte ich mir doch mal überlegen den zu schaun. (wobei ich immer noch glaube das die produzenten damit einen Fehlgriff gemacht haben und dadurch Einnahmeeinbußen haben ...hmm...)
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|