Alt 18.04.2011, 11:40:01   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.754
News-Bot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Beitrag Ohne Limit

Ab 14.04.2011 im Kino:
Ohne Limit
Thriller

Zitat:
Darsteller: Robert De Niro, Anna Friel, Tomas Arana, Patricia Kalember, Robert John Burke, Bradley Cooper, Johnny Whitworth, Andrew Howard, Abbie Cornish, Tom Bloom, Ned Eisenberg, Cindy Katz, Darren Goldstein, Nina Hodoruk, Richard Bekins, Brian Anthony Wilson, T.V. Carpio, Chris McMullin, Daniel Breaker, Dave Droxler
Zitat:
Eddie Morras´ (Bradley Cooper) Leben verläuft nicht gerade auf der Erfolgsspur. Viel zu lange schreibt er schon an seinem ersten Roman und treibt sich in den Straßen und Bars New Yorks herum auf der Suche nach Inspiration und Ablenkung. Als ihn auch noch seine Frau Lindy (Abbie Cornish) verlässt, fehlt ihm jeglicher Halt und jede Motivation.

Eher zufällig begegnet er eines Tages seinem Ex-Schwager Vernon (Johnny Whitworth), der Eddie auf einen Kaffee einlädt und sofort erkennt, wie er dem abgerissenen Verlierertypen helfen kann. Er bietet Eddie an, eine neue Designerdroge namens NZT zu testen. Und dieses Mittel wirkt tatsächlich Wunder: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in die Lage, sämtliche Kapazitäten seines Gehirns aktiv zu nutzen. Plötzlich ist alles ganz leicht. Alles kann er sich merken, die allerkleinsten Dinge, die er beobachtet hat, analysieren und blitzschnell Schlüsse ziehen. Eddie ist sich sofort im Klaren darüber, welche Wunderwirkung die Droge auf ihn haben kann. Seinen Roman bringt er innerhalb weniger Stunden zu Ende, ein Buch ist in wenigen Minuten gelesen, eine fremde Sprache oder ein Musikinstrument in kürzester Zeit gelernt.

Schon am nächsten Tag bemerkt Eddie, auf welch gefährliches Spiel er sich eingelassen hat. Als er seinen Ex-Schwager in dessen*noblem Appartement besucht und ihn für wenige Minuten alleine lässt, findet er bei seiner Rückkehr Vernon brutal ermordet vor. Noch bevor er die Polizei ruft, durchsucht er das Appartement und sichert sich sämtliche NZT-Pillen, die er finden kann.

Eddie, der von der Wirkung des NZT begeistert ist, schluckt eine weitere Pille. Ein Spiel mit dem Feuer beginnt. Sein Selbstbewusstsein steigert sich ins Unermessliche, doch sein Körper und Gehirn verlangen nach immer mehr. Wieder und wieder wirft er eine Pille nach der anderen ein, um sich zu beruhigen und an seinem zunehmenden Erfolg zu berauschen. Es gibt keinerlei Limits mehr. Als er zufällig Lindy wieder begegnet, ist sie von seiner Wandlung zum charmanten und gewitzten Geschäftsmann überwältigt und die beiden kommen wieder zusammen.

Bald interessiert sich Finanzmakler Carl Van Loon (Robert De Niro) für Eddie. Mit dessen Hilfe möchte Carl ein paar hochinteressante Geschäfte unter Dach und Fach bringen, bei denen es um Riesensummen geht. Eddie wird das Gefühl nicht los, dass er beobachtet wird. Ist es Carl, der ihm nachspionieren lässt, oder sind es die Killer, die Vernon umgebracht haben und hinter seinen Drogenvorräten her sind? Eddie bleibt nichts anderes übrig, als weiterzumachen, immer weiter. Auch wenn er sich und Lindy in immer größere Gefahr bringt. Doch was passiert, wenn die Wirkung des NZT nachlässt? Oder noch schlimmer - wenn die letzte Pille aus seinem Vorrat geschluckt ist?
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.04.2011, 11:30:11   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.02.2011
Beiträge: 52
Schaar ist ein sehr geschätzter MenschSchaar ist ein sehr geschätzter MenschSchaar ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

War letztens drin... joah... nicht schlecht. Am Ende jedoch total enttäuschend. Man denkt die ganze Zeit, da passiert noch was großes - und dann ist das Ganze so unspektakulär und einfach.

Kleinere Logikfehler waren auch blöd: Beispielsweise dass der Protagonist nach Einnahme der Pille ungefähr 20 Sprachen fließend spricht - und der Russe immernoch mit Akzent labert und völlig Banane wirkt.

Ansonsten war es schon unterhaltsam. Neben mir saß eine wunderschöne Frau. Das ist doch auch was.

Note: 3.
Schaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 07:59:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 112
Ringo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heute ist VÖ der DVD und Bluray sehr geil, endlich ohne Limit für zu hause. Fand den Film im Kino schon sehr gut. Bin gespannt wie ich ihn beim 2. mal zu Hause finden werde...und wehe die DVD kommt nicht vor oder am Samstag bei mir an xD



Amazon
Ringo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 Mio. Lose pro Forum Post (Ohne Limit) isko Lose4Action 229 25.01.2012 15:14:37
[MySQL] Limit aus Limit abfragen? BartTheDevil89 Programmierung 7 19.10.2008 19:12:45
Suche Refs für S4L Anmeldungen ohne Limit 10 Mio und 99% für Anmeldung möglich zwockel2000 Suche Refs: Loseseiten 198 31.08.2007 19:53:17
Bet-and-Play.com 165Mio Wettrally 20Mio Limit Einzelwetten, 30Mio Limit Kombiewetten Ubacher Externe Loseseiten 8 20.10.2006 23:00:03
Ich nach 2 weiteren Wettseiten - Wetten ohne Limit Cruncher Suche Werber: Loseseiten 18 03.07.2006 06:02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17:44 Uhr.