Nervige Werbespots...!

Champagner2002

Active member
28 Januar 2009
34
10
Wer kennt das nicht man sieht gemütlich die werbung während eines guten films und dann auch noch das ein so nerviger werbespot das es zum heulen ist wenn ihr euch an einen besonders nervigen spot erinnert dann schreibt hier rein ob nun aus der vergangenheit oder aus der aktuellen bandbreite also cih ja mal gespannt !
619205da514e83f869515c782a328d3c.gif


ich mach dann auch gleich den anfang ...
e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif


KARSTADT-QUELLE

wie die frau im laden steht und ein schreiendes baby auf dem arm hält und dann sagt ... ja ja die zähne
und dann sagt sie die dritten sind aj auch nicht so leicht zu bekommen ... bla bla bla und dann kommt karstadt quelle versicherungen.


finde ich total nervig !
72e6d3238361fe70f22fb0ac624a7072.gif
 
"Ja, die müssten eigentlich Champagnerzähne heißen!"
Öhm ja - echt nervig. :roll:

Mich nerven vor allem Werbespots mit altklugen Kindern, die den Erwachsenen irgendwas erklären wollen oder so.
Ganz schlimm sind auch die von "Vanish" - da wo die Kinder versuchen, der Mama das Leben schwer zu machen, indem sie ihre Klamotten extra mit irgendwas vollsauen.
 
Das wird alles noch getoppt von Werbung aus dem Hause bzw. für Produkte der Firma "Ferrero".

Ich sag nur "Ice Ice Pinguin ...", "... meinen Sie mich oder Roché?" oder "... wir hätten Kinderriegel auch staubtrocken machen können".

*bambambambam*

Da krieg ich massivste Aggressionen! :evil:
 
Und da haben wir es wieder: Fernsehen macht einen drepressiv und/oder aggressiv :biggrin:

Ich hab auch so einige, fällt mir jetzt aber spontan mal wieder nicht ein. :-?

Aber ich habe einen anderen Spot, den fand ich megaputzig (Hund und Mazda) :mrgreen:
 
genau den. Den fand ich mal echt niedlich, lustig und hab den gerne gesehen.
Und ich hatte mich vor 2 Jahren auch immer auf die Spots mit Mediamarkt und dem Schwein gefreut.

Nicht alle sind schlecht, aber die schlechten, grausigen und nervigen überwiegen leider.

Edit: fällt mir gerade ein, gerade für Frauen die "tollen" Werbungen für Pflegeprodukte mit Inhaltsstoffen, die ich noch nie gehört habe.
Hyaloronfüller usw. Boah da frag ich mich immer .... *nerv*
 
Am schrecklichsten finde ich wenn zu Anfang der Werbung ein Spot kommt wo ein Wecker drinne vorkommt, ich bekomme dann immer herzklopfen. *PiepPiepPiep*
 
Mich nerven die WWK-Versicherungs Spots. Die Kinder sind respektlos oder zerstören öffentliches Eigentum, werden aber als kleine Helden dargestellt, weil sie zusammenhalten. Man sollte nicht so tun, als ob dieses Verhalten erstrebenswert wäre...:evil:
 
Schreckliche Werbung

Fand immer den Werbespott von "Merci" (Süssigkeit) so nervend, da er so eckelig schnulzig ist. So richtig pseudoemotional. Muss mich da immer so fremdschämen wenn da in der Werbung der Postbote von dem Hausbesitzer "Merci" überreicht bekommt.


MfG
 
Ganz schlimm ist auch "Jetzt zahl ich...jetzt zahl ich nicht". Vor allem mit dem Radiowecker...meine Fresse, der verbraucht auch Strom, wenn er grad net klingelt!!! :wall:

Und die Werbung, die wie ein Horrorfilm anfängt, wo dauernd irgendwelche schreienden Leute rumrennen...ich vergess immer, wofür die Werbung überhaupt ist.

PS: Normalerweise versuch ich auch die Werbung zu vermeiden...aber manchmal komm ich halt net drumrum. ;)