Alt 30.11.2009, 07:03:32   #1 (permalink)
schon lange dabei

Reg: 20.04.2006
thomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehen
Standard Mr. Methan - Supertalent

Also normalerweise bin ich ja sehr tolerant. Big-Brother, Dschungelcamp usw. alles ok (wers mag). Aber was ich beim Supertalent am Samstag gesehen habe war einfach nur widerlich.
Entblöst Mr. Methan doch sein Hinterteil und steckt ein Blasrohr in seine Analöffnung um mit Hilfe eines Pfeils einen Ballon zum platzen zu bringen.

Also schlimmer kann Fernsehen eigentlich nicht mehr werden...
thomasb ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.11.2009, 07:10:15   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von thomasb Beitrag anzeigen
Schön wär's, in welcher Traumwelt lebst du
Das war erst der Anfang, das Warmup, die Sneak-Preview, ein kleiner Ausblick, der Trailer für eine noch viel niveaulosere Fernsehwelt. Hab' einfach ein bisschen Geduld

PS: Wer bereitwillig Supertalent anschaut, sollte sich aber eigentlich nicht über mangelndes Niveau im TV beschweren - das Programm wird schließlich an die Zuschauer angepasst.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 07:33:30   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

ID: 66757
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Scherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz sein
Standard

ich habs nicht freiwillig angeschaut .... war zu besuch bei meiner ma und die meinte das anschauen zu müssen. und richtig witzig fand sie es auch noch.

die meinung konnte ich beim besten willen nicht teilen. es war einfach nur widerlich, sonst nix. viel schlimmer als die tatsache das es ja im tv kommt, finde ich die tatsache das man überhaupt erst auf die idee kommt damit ins tv zu gehen - das heisst also er findet das toll? den kerl finde ich richtig ekelhaft.
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!

Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 07:38:23   #4 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Beschwer dich bei deiner Mutter. Alles andere wird nichts bringen. Wenn der Typ im TV das nochmal macht, kotz ihr zur Not auf den Tisch. Das sollte helfen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 07:50:00   #5 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
DaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes Ansehen
Standard

Ich kann RTL verstehen. Den Typ finden manche lustig, manche widerlich, in jedem Fall wird drüber geredet. Vielleicht noch ein Artikel in der BILD und schon hat man sich ins Gespräch gebracht. Gespräch bringt Quote - Quote bringt Anrufer - Anrufer bringen Geld. Also immer schön alles bringen was an die Grenze geht und darüber hinaus, nur so bleibt man interessant.

Ob man sich sowas anschauen will, das bleibt jedem selbst überlassen. Für mich eher ein Grund solche Sender zu meiden, aber ich glaube die Verluste sind im Vergleich verschwindend gering.

Ist sicher nicht einfach, das von Jahr zu Jahr zu toppen. Was kommt nächstes Jahr? Ich wäre ja für einen Auftritt von Fäkalini .
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 07:54:14   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 30.11.2009
wuzelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

fand das auch nicht so toll, rtl bekommt jetzt bestimmt viele Klagen
wuzelor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 07:56:01   #7 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Ich glaube Mr. Methan war auch schon bei Britain's got Talent dabei. Von daher wissen die genau, wie polarisierend der Typ wirkt

Aber zugegeben, etwas Talent hat er ja schon, auch wenn es etwas sonderbar ist. Oder kann jemand von euch seinen Anus so kontrollieren?
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 13:42:00   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 44898
Lose-Remote

Reg: 05.01.2007
mikertl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremikertl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Scherbchen Beitrag anzeigen
viel schlimmer als die tatsache das es ja im tv kommt, finde ich die tatsache das man überhaupt erst auf die idee kommt damit ins tv zu gehen - das heisst also er findet das toll? den kerl finde ich richtig ekelhaft.
Du findest es schlimm dass er damit ins TV ging?
Nur mal so nebenbei... er verdient damit sogar Geld!
also damit sind seine Auftritte im TV bestimmt nur Werbung für sich.
Wer eine CD kaufen will oder mehr, dem sie die folgende Homepage von ihm ans Herz gelegt.
http://www.mrmethane.com/ (und nicht vergessen die Lautsprecher anzustellen!)
mikertl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 16:05:45   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DJ-SUB

ID: 341301
Lose-Remote

DJ-SUB eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2009
DJ-SUB sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJ-SUB sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Frage Supertalent

also ich hab mir das auch angesehn....
Und wenn man sich den Titel dieser Sendung "Das Supertalent" anschaut,werden dort Supertalente gesucht.
Egal wie wiederlich das ist,....kann das einer von Euch?
Es ist ein Talent das es so kaum oder sogar kein 2. Mal auf der Welt gibt.
Auch wenn ich es auch wiederlich fand.....
DJ-SUB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 17:57:43   #10 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Ich fands eher "traurig", dass Leute, die echt was drauf hatten, nicht ins Halbfinale gekommen sind, weil die unbedingt "den Pfurzer" mitnehmen mussten...
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 22:41:47   #11 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Naja und die Tusse die im Wasser gestrampelt hat? Die konnte IMHO gar nichts....
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 23:20:40   #12 (permalink)
love it !
Benutzerbild von chrysantheme

Reg: 18.08.2007
chrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nett
Standard

alles im leben ins eben geschmackssache und so ist das eben auch bei
Mr. Methan, ansonsten wäre er nicht so weit gekommen und würde auch keine kohle für den unsinn verdienen

btw: hab ich das gefühl RTL such bei der Show nicht nur das Supertalent sondern eher die super traurigstes mitleid geschichte des Kanditaten

chrysantheme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 14:43:04   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.03.2008
listmao befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mr. Methan ist der Größte

Zitat:
Zitat von thomasb Beitrag anzeigen
Entblöst Mr. Methan doch sein Hinterteil und steckt ein Blasrohr in seine Analöffnung um mit Hilfe eines Pfeils einen Ballon zum platzen zu bringen.

Also ich finde Mr. Methan einfach nur geil ;-)
Für mich ist der der Begnadetste unter den Möchtegern-Talenten, der Sehende unter den Blinden, der Könner unter den Ahnungslosen. Pures Methan eben. Genau das, was RTL noch gefehlt hat!

Man muss diesen Kerl einfach lieben

( aus http://slideshine.de/27580 )
listmao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 19:40:01   #14 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.11.2009
Jendri06 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJendri06 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJendri06 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich war letzte Woche live im Studio bei seiner Blasrohr-Aktion. Ich muss sagen:
Genial der Typ
Jendri06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mr. methan, supertalent

Gesponsorte Links

Anzeige