Kino Lone Ranger

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Ab 08.08.2013 im Kino:
Lone Ranger
Abenteuer, Western

Darsteller: Armie Hammer, Johnny Depp, Tom Wilkinson
Nach seinem abgeschlossenen Jura-Studium zieht es John Reid (Armie Hammer) wieder zurück in seine texanische Heimatstadt. Dort sorgt sein Bruder Dan (James Badge Dale) als Texas-Ranger für Recht und Ordnung. Doch im Wilden Westen kann seit dem Bau der Eisenbahn keine Rede mehr von Ordnung sein. Deshalb entschließt sich John seinen Bruder im Kampf für das Gesetz zu unterstützen. Als John, sein Bruder und eine Reihe weiterer Texas-Ranger von einer Gaunerbande in einen Hinterhalt gelockt werden, überlebt nur er. Ein Indianer namens Tonto (Johnny Depp) bewahrt John vor dem sicheren Tod und kümmert sich um den Verletzten. Von da an beschließt John mit Tonto an seiner Seite als Lone Ranger gegen Korruption und Habgier zu kämpfen...
 
Unabhängig von den Kritiken wollte ich mir ein eigenes Bild von dem Film machen. Da der Trailer viel versprechend aussah ging ich gleich zur Premiere begeistert mit meiner Freundin ins Kino.

Aber was soll ich sagen? Man darf nicht zu viel erwarten und irgendwann kommt es einem so vor das sich der Film in die Länge zieht...