Alt 11.02.2011, 11:35:02   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
News-Bot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Beitrag Kokowääh

Ab 03.02.2011 im Kino:
Kokowääh
Komödie

Zitat:
Darsteller: Til Schweiger, Meret Becker, Katharina Thalbach, Jasmin Gerat, Misel Maticevic, Fahri Ögün Yardim, Birthe Wolter, Jessica Richter, Miranda Leonhardt, Samuel Finzi, Friederike Kempter, Sanny Van Heteren, Johann von Bülow, Anne-Sophie Briest, Anna Julia Kapfelsperger, Luna Schweiger, Emma Schweiger, Ulrich Wickert, Sönke Möhring
Zitat:
Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten, und auch beruflich kommt er auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten - zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina (Jasmin Gerat). Während Henry auf seine zweite Chance hofft, taucht plötzlich die achtjährige Magdalena (Emma Tiger Schweiger) bei ihm auf und stellt sein Leben auf den Kopf.

Angeblich hat ein längst vergessener One-Night-Stand mit der Kindsmutter Charlotte (Meret Becker) diese seine Tochter hervorgebracht, und nun soll Henry sich um Magdalena kümmern, solange Charlotte in New York an einem Gerichtsverfahren teilnehmen muss. Henry ist von der neuen Situation völlig überfordert - genauso wie Charlottes Mann Tristan (Samuel Finzi), der sich bisher für den Vater der Kleinen gehalten hat. Von jetzt auf gleich Vater werden ist nicht einfach - erst recht nicht, wenn man nebenher das Buch seines Lebens schreiben und die große Liebe zurückgewinnen muss...
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.03.2011, 13:15:15   #2 (permalink)
chiLLer
Benutzerbild von PoTT-HoFF

ID: 413782
Lose-Remote

PoTT-HoFF eine Nachricht über ICQ schicken PoTT-HoFF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.03.2011
PoTT-HoFF
Standard

Lohnt es sich den Film anzugucken?
Manchester United best football Club
PoTT-HoFF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 12:22:41   #3 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

wenn du Zweiohrküken mochtest, magste den hier vermutlich auch. Kein besonders anspruchsvoller Film, aber ganz nette Unterhaltung. Mehr aber auch nicht
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 12:56:59   #4 (permalink)
chiLLer
Benutzerbild von PoTT-HoFF

ID: 413782
Lose-Remote

PoTT-HoFF eine Nachricht über ICQ schicken PoTT-HoFF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.03.2011
PoTT-HoFF
Standard

Zweiohrkücken :/ Fehlanzeige

Also besser nicht. ;O
Manchester United best football Club
PoTT-HoFF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 13:57:16   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
remix genießt hohes Ansehenremix genießt hohes Ansehenremix genießt hohes Ansehenremix genießt hohes Ansehenremix genießt hohes Ansehenremix genießt hohes Ansehenremix genießt hohes Ansehenremix genießt hohes Ansehenremix genießt hohes Ansehenremix genießt hohes Ansehenremix genießt hohes Ansehen
Standard

Ich fand den ganz gut
remix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:30:22   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 16.03.2011
Nihao befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir hat er ganz gut gefallen, aber ich mag auch den Til Schweiger sehr gern. Er hat halt auch nicht (mehr) den Anspruch, mit seinen Filmen groß was zu bewegen, sondern er will einfach nur unterhalten.
Nihao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 18:11:24   #7 (permalink)
Benutzer

Reg: 20.03.2011
schanedde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich fand ihn gut. Aber ich muss ihn mir nicht noch ein zweites Mal ansehen. War mit zwei Freundinnen im Kino und wir waren alle gut unterhalten.
schanedde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 22:50:30   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 18.03.2011
Mike_90
Standard

Zitat:
Zitat von schanedde Beitrag anzeigen
Ich fand ihn gut. Aber ich muss ihn mir nicht noch ein zweites Mal ansehen.
Genau der gleichen Meinung bin ich auch. Einmal gucken ist okay, fällt irgendwann mal auf DVD zulegen um ab und zu mal reinzuschauen.
Mike_90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige