Alt 07.10.2010, 20:15:07   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 405786
Lose-Remote

Reg: 29.09.2010
seth987
Standard Knight Rider

Also ich finde es echt schade das es nur eine Staffel gegeben hat.
Ich fand die Serie im späteren Verlauf echt gelungen aber die setzen ja immer tolle Serien ab nur weil sie in der Produktion zu teuer ist.

Das ist echt schade denkt ihr auch so oder seht ihr das anders
seth987 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.10.2010, 20:20:53   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Ich fand sie bescheuert ... schlechte Schauspieler, noch schlechtere Effekte und KITT mit dieser oberschwulen Stimme? Absolutes no go...
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 20:23:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich habs kein einziges mal gesehn, wann und wo lief das?
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 20:45:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose-Remote

Reg: 13.08.2007
Schruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Es läuft bald wieder auf SRTL
Wunschliste

Ich fand den Pilot am Besten. Die haben sich vieles neues modernes für Kitt ausgedacht. Fand ich gut. Die Folgen an sich waren dann eher schwach...

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS!
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 20:47:41   #5 (permalink)
Chaosqueen
Benutzerbild von plueschnatter

ID: 353046
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
plueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehen
Standard

Ich fand das Auto mit der schwulen Stimme noch immer das Beste an der Serie. Vor allem wenn es mitten in der Wüste an einem Hochhaus vorbeispringt. Letztens hab ich mir auf YouTube die Parodie auf bayrisch angeguckt.
http://www.youtube.com/watch?v=PHokCMMbFkI

So a Schmarrn!
plueschnatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 06:08:44   #6 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
JSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Die Stimme war echt schwul Aber is die echt eingestellt worden? Menno, hab da nix mehr weiter gehört und gehofft, dass es im Winter weitergeht

Edit: gerade bei Wikipedia gesehen, es gibt einen Minifunken Hoffnung:
Zitat:
Am 3. Dezember 2008, reduzierte NBC die Staffel auf siebzehn Episoden. Das Finale der Serie wurde am 4. März 2009 ausgestrahlt. Am 19. Mai 2009 kündigte NBC an, dass sie Knight Rider nicht um eine zweite Staffel verlängern würde
Als Grund wurden jedoch nicht die schlechten Quoten, sondern die hohen Produktionskosten der Serie und die schlechte finanzielle Lage bei NBC und dem Automobilhersteller Ford, welcher die Serie sponsert, genannt. Laut des Produktionsleiters der Serie, Gary Scott Thompson, ist Knight Rider jedoch nicht abgesetzt.
Was auch immer das heißen mag, dass es nicht um eine zweite Staffel verlängert wurde, jedoch auch nicht abgesetzt wurde ..?
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 18:49:42   #7 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Auf Super RTL kommt sie nun wieder ... gestern war der Pilot und ab heute soll die Serie wieder starten ... wer sie noch nicht gesehen hat
Ich werds mir auf jedenfalls nicht mehr antun, zu schwul die Stimme
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 08:44:42   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.11.2010
Frecherengelw81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe 1x bei dieser Serie reingeschaut und fand sie schlecht.
Es gibt kein Nachfolger für den wahren Knight Rider und Kitt.Die alten Serien bzw die Originalen sind doch immer noch am besten!
Frecherengelw81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 08:53:11   #9 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Das beste am Pilot war der Auftritt von Hasselhoff und der war auch schon scheisse

Aber man hat sich auch an die Serie gewöhnt mit der Zeit

Aber die Asiatin und die Tochter von dem Prof waren ziemlich heiß
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige