Alt 21.04.2010, 23:19:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kesselchen

ID: 247174
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Kesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes Ansehen
Standard Kick-Ass: Hat den schon jemand gesehen?

Also, ich bin ja ganz hin und weg

Die Spiegelkritik war akzeptabel - zumindest aber für mich sehr ansprechend.

Hat den schon irgendwer hier gesehen? Mich würde noch ein persönlicheres Urteil interessieren (besonders, mit welchen Film der in etwa verglichen werden kann -> in der Spiegelkritik war es ja ua KillBill)

LG
Kesselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.04.2010, 21:55:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

War grad im Kino. War echt witzig der Film. Also hat mich wirklich gut unterhalten, wobei ich echt überrascht war, wie gewalttätig der Film ist
http://www.klamm.de/?weblog=129824

Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin
http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 17:39:00   #3 (permalink)
SMS-Change.de
Benutzerbild von Skhoney

ID: 67036
Lose-Remote
Reallife

Skhoney eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Skhoney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin saugespannt auf den Film. Nächste woche ist das Kino fällig.
Skhoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 11:40:02   #4 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
News-Bot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Beitrag Kick-Ass

Ab 22.04.2010 im Kino:
Kick-Ass
Action, Komödie

Zitat:
Darsteller: Xander Berkeley, Nicolas Cage, Jason Flemyng, Mark Strong, Corey Johnson, Randall Batinkoff, Michael Rispoli, Chloe Moretz, Aaron Johnson, Dexter Fletcher, Lyndsy Fonseca, Evan Peters, Omari Hardwick, Christopher Mintz-Plasse, Clark Duke
Zitat:
Dave (Aaron Johnson) ist ein unscheinbarer Durchschnittstyp, der seinen langweiligen Alltag zwischen Schule, Tagträumen, Computern und Comics verbringt. Doch Dave hegt große Pläne, denn er will als maskierter Verbrechensbekämpfer das umsetzen, was ihm seine Comic-Idole vorleben - selbstlos auf den Straßen seiner Heimatstadt für Recht und Ordnung sorgen. Sogar von einigen lebensgefährlichen Rückschlägen lässt sich Dave nicht entmutigen und wird schließlich nach einer, per Kamera aufgezeichneten waghalsigen Rettungstat zum weltweit bekannten Internethype und Superhelden Kick-Ass.

Doch mit dem Ruhm beginnen die eigentlichen Probleme erst, denn nun wartet die Öffentlichkeit auf weitere Heldentaten und zu allem Übel drängen sich auch noch Nachahmungstäter ins Rampenlicht. Einer davon ist der extravagante Red Mist (Christopher "McLovin" Mintz-Plasse), die anderen beiden sind ein tödliches Duo, das einen unerbittlichen Privatkrieg gegen das Mafiasyndikat des skrupellosen Paten Frank Dund#039;Amico (Mark Strong) führt: Hit-Girl (Chloë Moretz), eine elfjährige Kampfmaschine mit dem Fluchvokabular eines Seemanns und der Tödlichkeit eines Ninjas, sowie ihr Vater und Mentor Big Daddy (Nicolas Cage), die gemeinsam eine blutige Rechnung mit dem organisierten Verbrechen zu begleichen haben . . .

Wenn sich die Wege dieser vier Jedermann-Helden kreuzen, bleiben nicht nur die Kniescheiben der Gegner in Trümmern zurück, sondern auch die Konventionen des Superheldengenres.
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige