Alt 17.02.2010, 15:41:58   #1 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard Iron Man 2

Ich bin ein bekennender Fan von guten Action-Filmen und der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.

Was mich jedoch ziemlich enttäuscht hat, ist, dass sie Terrence Howard durch Don Cheadle ersetzt haben. Don Cheadle ist kein schlechter Schauspieler, aber in die Rolle als Warmachine passt er meiner Meinung nach so gar nicht hinein... Ist für mich auf jeden Fall ein dickes Minus.

Trailer findet ihr hier:
Englisch (HD)
Deutsch (HD)
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 09:45:39   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kesselchen

ID: 247174
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Kesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes Ansehen
Standard

hmmm.. wenn Rhodey eine solch Kurze Rolle hat wie im Trailer.. dann dürfte das kaum ins Gewicht fallen

Was ich an den Trailern gut finde ist, dass kaum Action vorweg genommen wird.. (behaupte ich jetzt einfach mal so - aber viel Action-Anteil ist ja im Trailer nun wirklich nicht ).

Ansonsten ist die deutsche Übersetzung (besonders der Beginn) mal wieder gruselig.. hoffe mal, der Film ist da besser.. sonst muss man sich den auch wieder auf ENG angucken :/

LG
Kesselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige