|
|
#1 (permalink) | ||
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Ab 01.12.2011 im Kino:
In Time - Deine Zeit läuft ab Thriller, Science Fiction Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
da war ich neulich drin und muss sagen das es echt ne fesselnde geschichte ist und justin timberlake nicht nur gut singen sondern auch schauspielerisch bissl was auf dem kasten hat
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Der Film war einfach mal nur schlecht. Logiklöcher ohne Ende (selbst für SciFi-Verhältnisse) und total banal auf Ästethik und möchtgern Konsumkritik getrimmt. Unglaubwürdig und ein strunzdummer Protagonist, welcher sich völlig unnötig alle 5 Minuten in Lebensgefahr begibt.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also das sind ja 2 Meinungen wo ja Welten dazwischen liegen. Ich hätte schon mal Interesse an diesen Film, wer hat ihn noch gesehen und kann sein Statement dazu abgeben? Nicht das ich jetzt mit falschen Erwartungen ins Kino laufe...^^
Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage
>> Einfach Lose verdienen! << - Ohne komplexe Anmeldung! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
VerwirrterBenutzer
|
Ich fand ihn wirklich gut. Man muss so ein SciFi-Zeug natürlich ein bisschen mögen, sonst findet man den Film vermutlich doof. Wenn man zuviel über die Logik nachdenkt findet man natürlich schnell einige Ungereimtheiten. Aber der Film soll ja unterhalten und Spannung erzeugen. Und das gelingt ihm meiner Meinung nach ganz gut. Hab' ihn mir schon 2x angesehen und würde es auch wieder tun.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich fand den Film gut. Ich finde auch, dass Justin Timberlake wunderbar in die Rolle passt. Und ich finde ihn als Schauspieler sogar noch um Welten besser als als Sänger. Aber das ist sicherlich geschmacksabhängig.
Es war mal eine völlig neue Story, die es so noch nicht gegeben hat und ich fand es sehr spannend. Und ich muss dazu sagen, dass ich sonst überhaupt kein SciFi-Fan bin. Sicher ist manches unrealistisch, aber wenn man danach geht, ist ja schon das Grundthema des Filmes unrealistisch. Man muss sich halt mit der Grundidee des Films anfreunden können Ich kann ihn nur empfehlen! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 26.01.2012
![]() |
Hab ihn auch letztens gesehen. Fand ihn ok, also nicht besonders gut.
Justin Timberlake finde ich eher fehl am Platz da. Und der ist ja bekanntlich auch ein Fan vom Fahrrad leihen Geändert von Eyessettokill (21.05.2012 um 18:45:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 10.02.2012
![]() |
Meiner Meinung nach war der Film einfach nur enttäuschend. Ich fand den Trailer vielversprechend, die Idee hat mich einfach begeistert.. es waren in der Tat einige sehr gute Szenen dabei aber insgesamt kein besonders guter Film. Immerhin bemerken sie gegen Ende, dass ihr Vorhaben eigentlich unnötig ist, dass es unmöglich ist das gesamte System zu ändern...und dann machen sie einfach weiter.. wirklich sehr logisch
- Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen! -
Casablanca |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 10.02.2012
![]() |
Ich hab mir den Film vor kurzem angesehen und muss sagen, dass ich zwar echt schwer von Filmen zu begeistern bin, aber diesen fand ich echt gut. Am Anfang hab ich mir schon gedacht, dass Justin Timberlake hierfür definitiv der falsche ist, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass er sehr gut gepasst hat. Auch den Inhalt fand ich sehr gut. Die Relation von Zeit zu Geld wurde sehr gut gesetzt, und es gibt sehr viele Szenen, bei denen man stark ins grübeln und nachdenken gerät. Ich muss sagen, es war einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe..
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|