Alt 29.10.2010, 12:43:45   #1 (permalink)
Zocker & Sammler
Benutzerbild von Meta1beast

Meta1beast eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Meta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz sein
Daumen runter Igor

Hallo zusammen,

habe mir gestern mit meiner Freundin zusammen Igor angesehen und muss sagen, dass ich doch ziemlich entsetzt bin.

Es waren teilweise schon einige Sachen drin, die ganz witzig waren, aber im Großen und Ganzen war der komplette Film schon unter aller Sau meiner Meinung nach und sollte von niemanden gesehen werden.

Da hört man so Sätze wie "Go, shoot him again" oder "I'm invisible but wear no pants >>> Yeah, I'm scratching my butt that's another story".
Spoiler

Hat den Film vielleicht noch jemand gesehen und teilt meine Meinung? Oder bin ich ggf. einfach nur nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge, was sich 12jährige so ansehen können? Die Qualität und Sprachbesetzung ist ja auch nicht unbedingt von schlechten Eltern.

Liebe Grüße,
Meta
Meta1beast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 13:07:09   #2 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Meta1beast Beitrag anzeigen
Spoiler
Hm,

ich glaube, das kommt wohl eher auf den Kontext an. Hätte der Film Dir ingesamt gefallen, oder das Lied wäre im Duett von Will Smith und Stevie Wonder als Sympathieträger gesunden worden, würde es vermutlich ganz anders rüber kommen. Oder denke mal an "Eine Leiche zum Dessert", wo das ein Nebenstrang in der Handlung ist, oder gar die Glücksritter, da ist der gesamte Plot auf das Thema gebaut.
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige