Habt ihr schon Silent Hill angeschaut?

Wenn man der Kritik glauben darf, dann muss der Film grottig sein. Und ich vertrau den meisten Kritiken auf der seite :)
Deswegen und weil ich von Spielverfilmungen generell nichts halte, werde ich bestimmt nicht in den Film gehen.
 
Also ich fand den Film Klasse, tolle Spiele-Umsetzung. Musik/ton von Soundtracks zu Silent Hill.
Es ist wie beim Spiel, man muss sich auf den Film einlassen, dann versteht man ihn auch und dann gefällt es einem auch. Wenn man nur drin sitzt uns sich berieseln lässt, kommt nix von der Spannung rüber.
Aber wer die Spiele schon Klasse fand wird auch den Film mindestens gut finden.
 
Reddogg schrieb:
Aber wer die Spiele schon Klasse fand wird auch den Film mindestens gut finden.
Wer die Spiele toll fand, muss noch lange nicht einen Film, der Logik und Handlung durch Atmosphäre und Grusel ersetzt toll finden.
 
Ich werd auf jeden Fall reingehen.....
Hab alle Teiel gespielt, da werd ich mir auch den Film antun ;)
 
Hab Ihn gerade im Kino angeschaut - wie dieser Film eine FSK 16 bekommen hat ist mir schleierhaft. Richtig gut, auch enns einige Schwächen gibt!
 
also da ich so ne filme persönlich eigentlich liebe und fast nur schaue muss ich sagen man konnte sihc ihn anschauen...............
 
der film ist ein typischer B-Movie, ein gruseliges Mädchen zeigt XY die Leiden die sie erleiden musste, wie in so gut wie jedem B-Movie (auch the ring z.B.)

meine kritik: spar dir das geld, war damals bei mir leider der letzt film, der 23:30 Uhr lief. :(
 
ich fand ihn grottenschlecht!
mehrere leute haben den kinosaal verlassen. hätte ich auch fast gemacht. einfach niveaulos und schlecht gemacht. die handlung ist für ein spiel vll. ausreichend , für einen film aber zu einfach gestrickt. ausserdem weiss man gleich am anfang wies ausgeht ( schrieb ich jetzt hier nicht rein, falls ihn sich doch ein paar anschauen wollen ;) sonst PM ^^ )
 
fand den Film auch nur schlecht, das Geld für den Eintritt hätte ich mir sparen können. Hat auch jeder von uns gesagt, der mit reingegangen war. OK es ist nur ein Film zu einem Spiel, aber auch da gibts Bessere. Der Film Doom war ja auch nicht gerade der Hit aber dennoch um einiges besser als Silent Hill.