Alt 11.03.2010, 11:00:05   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 11.03.2010
maxiw maxiw maxiw maxiw
Standard Habt ihr nen Heimkino-Beamer?

Hallo, na Leute - ich bin ja ein FAN von GROß. Habt ihr euch einen Beamer zugelegt? Wenn ja wieviel guckt ihr darüber, ist der Beamer leise und lohnt es sich eurer Meinung nach???
maxiw ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.03.2010, 12:20:00   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 18.01.2010
Akandis
Standard

Guten Tag, ich selbst besitze einen Beamer. Ich habe Ihn vor zwei Jahren gekauft und es war eine lohnende Investition. Die Lampe hat bisher noch nie Probleme gemacht. Der Beamer besitzt einen Lüfter, es wäre sehr stark wünschenswert wenn dieser nicht existieren würde, dar das Geräusch sehr störend ist, gerade bei leisen Filmsequenzen wird es nie richtig still. Ansonsten hat der Beamer eine Auflösung von 800x640 Pixel, für DVD-Filme reicht dies vollkommen.
Liebe Grüße Akandis
Akandis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 13:35:43   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22776
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
tripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Immer lieber einen großen TV kaufen. Der Lüfter eines Beamers nervt total. Ist es im Film gerade mal leise, schnurrt der Beamer störend dazwischen. Ich habe mich auch gegen einen Beamer entschieden, weil ich es dämlich finde eine große weiße Fläche in meinem Wohnzimmer an der Wand haben zu müssen.

Meine nächste Anschaffung in dieser Richtung wird ein schöner 46-52" LED-TV. Allerdings eher nicht mehr in diesem Jahr.
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
tripleeight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 13:48:48   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

TV ist und bleibt vom Kontrast her unübertroffen.
Ich hab zukünftig lieber nen 60"+ TV als nen Beamer.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 13:51:50   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 395798
Lose-Remote
auf Reisen

Basell eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.05.2008
Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell
Standard

Ich habe nen Beamer
nutze den aber nur in den Sommertagen drausen im Garten

abends dort filme mit den leuten zu schauen

Für DVD ist er klasse
wenn du aber fürs Fernsehen nehmen möchtest währe dies schlecht
dafür sind die leider noch nicht ganz Ausgereift

Der Lüfter nervt aber kann man ja nicht weg denken sonst würde irgend wann ja die Lampe Durch brennen
Basell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 19:45:13   #6 (permalink)
Ein Teufelskreis!
Benutzerbild von magicmonk

ID: 278133
Lose-Remote
Abwesend

magicmonk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.03.2007
magicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehenmagicmonk genießt hohes Ansehen
Standard

Also lohnen tut sich das defintiv, vorallem für open air Kino ist unser HD Beamer echt klasse geeignet. Im Sommer gibts dann immer großes Kino für die Kinder in unserem Verein. Lüfter lässt sich verkraften man hat ja noch Ton an von daher geht das.
magicmonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige