Alt 17.12.2009, 21:01:33   #1 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard Frauentausch - der Ein - Blatt - Mann: wo bist du?

Moin,

es wird gerade diese "super" Folge nochmal gezeigt. Ihr wisst schon, dem "Hardy" reicht 1 Blatt Papier für das grosse Geschäft...

Nun habe ich eben mal reingeschaltet und schwups, sitzt er da vor Klamm.de. Alles ein Fake oder gibt es diesen white trash wirklich!? Falls ja, hat jemand seine ID?

Schaltet auf jeden Fall rein, wahre Abgründe.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.02.2010, 19:11:25   #2 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
umweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehen
Standard

Auch einer, der das gesehen hat

Ich habe Hardy auf Klamm schon ab hier angesprochen gehabt.
Es gibt auf jeden Fall viele, die sic für seine ID interessieren

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 12:41:36   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
Ich habe Hardy auf Klamm schon ab hier angesprochen gehabt.
Es gibt auf jeden Fall viele, die sic für seine ID interessieren
Hehe hab ich ja damals auch angesprochen. Er meint, er ist wer anders ^^
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige