Alt 23.09.2010, 11:20:39   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 26.01.2010
karottenkopp wird schon bald berühmt werden
Standard [Frage] Wer kennt den Film (SinceFiction/Horror) ? Schon alt...

Hallo...

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen bei der Suche nach dem Titel eines Filmes? Ich habe diesen gesehen, da war ich noch gaaanz klein und da lief der im Fernsehen, ist wirklich ein älterer SinceFiction/horror.

Mal zur Handlung:

Es geht um eine Art Monster (eigentlich mehrere), welches wie eine Schildkröte ausschaut und glaub ich in einem Labor gezüchtet wurde.

Es schaut aus wie eine Schildkröte, jedoch mit einer Art Schlangenhals und tötet seine Opfer indem es die Knochen verlüssigt und aussaugt, zurück bleibt nur noch eine leere, wabbelige Haut- und Fleischhülle.

Im späteren Verlauf des Films wird gezeit, dass sich diese Dinger "vermehren" können, werden diese gespalten. In einer Szene wird eines von einem unwissenden Opfer mit einer Axt gespalten und plötzlich warens 2.

Vielleicht kennt jemand diesen Film, ich kann ihm keinen Titel oder Jahr zuordnen würde aber mal auf 1970 - 1980 einordnen (Ohne Gewähr).

Kann mir wer helfen?

Vielen Dank,

Andreas
karottenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 22:27:58   #2 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Kenne ich zwar nicht, aber Google hat mir geflüstert, dass es sich hier um island of terror - Insel des Schreckens handeln müsste.
Sag Bescheid, wenns stimmt.
Grüße, Helldoor
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige