|
|
#1 (permalink) |
|
SEO
|
Hallo,
habe letztens mit großer Begeisterung den Film "Lucky Number Slevin" geguckt. Bin großer Fan solcher Filme, ist ähnlich aufgebaut wie "Kill Bill" oder "Der blutige Pfad Gottes". So Quentin Tarantino Style Suche weitere Filme solcher Genre, habt ihr noch gute Ideen? Lg cruze Geändert von cruZe (05.02.2010 um 23:35:46 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 29.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
-Bube, Dame, König, grAs
-Snatch -RockNRolla (alle Guy Ritchie) -Brügge sehen...und sterben? (von Martin McDonagh) -True Romance (von Tony Scott, Drehbuch von Tarantino) -Natural Born Killers (von Oliver Stone, Story Tarantino, aber meiner Meinung nach deutlich schwächer als True Romance, Tarantino hat sich hinterher auch distanziert) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
<3 my life
|
RockNRolla kann ich auch gut empfehlen, toller Film. Dann vielleicht noch Léon der Profi.. auch wenn der schon etwas älter ist. Departed - unter Feinden reiht sich ebenfalls ein
Ich weiß ja nicht, was dir an Lucky Number Slevin so gut gefallen hat. Dass es so perfide geplant war? Die fixen Handlungsabläufe?
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmmm Smoking Aces (beide Teile) gehen auch in die Richtung
KillBill, Snatch, RocknRolla waren aber wirklich alles geile Filme LG edit: Wo ich die Story von Natural Born Killlers gerade lese - hab ich doch gesehen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mostly harmless
|
"Die üblichen Verdächtigen" ist auch noch zu empfehlen. Und weil ich "Departed" gelesen habe: Besorge Dir lieber das Vorbild aus Hongkong "Mou gaan dou" (läuft in Deutschland unter "Infernal Affairs - Die achte Hölle")
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 29.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Von Departed würde ich eher abraten - ich finde den unter dem Kriterium Scorsese-Film echt enttäuschend. Infernal Affairs ist um Längen besser. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Das Problem am Film ist, dass die Darsteller viel zu sehr in den Vordergrund gerückt werden. Ich mag Jack Nichelson, aber hier wird das "in-Szene-Setzen" einfach übertrieben.
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
<3 my life
|
Für RockNRolla brauchst du einfach die richtige Stimmung. Wenn du ihn dann noch im O-Ton schaust, ist er sehr zu empfehlen. Für Departed gilt dasselbe.
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
SEO
|
Zitat:
Und das am Ende halt alles aufgeschlüsselt worden ist. Danke für eure Vorschläge, werde mir die Filmbeschreibungen mal durchlesen Lg |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Randgruppe
|
Dann darf doch Fight Club nicht fehlen.
The Game ist auch nicht schlecht, zwar nicht blutig, aber nette Auflösung. El Mariachi (wobei ich grad seh, dass ich den gar nicht kenne Und selbstverständlich Sin City. Kann man aber wahrscheinlich endlos so fortführen. Herrgott, Pulp Fiction vergessen *schäm* Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
SEO
|
Ich habe den Film bereits 3 mal angefangen...nie zu Ende geguckt da ich ihn nie wirklich verstanden habe anscheinend bzw ihn langweilig fand..aber da der Name hier wieder gefallen ist werd ich mir ihn nochmal ansehen...komplett
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|