Eure No. 1

Maria full of Grace ... isch irgendwie idrücklich gmacht obwohls eber low budget isch ...
 
The Fog - Nebel des Grauens (Originalversion) + Alien alle
(Kann mich nicht entscheiden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nr. 1 ist Top Gun... bestimmt schon 30 mal gesehen... immer wieder genial!

Maria full of Grace ... isch irgendwie idrücklich gmacht obwohls eber low budget isch ...

Ganz klar: Pulp Fiction :love:

The Fog - Nebel des Grauens (Originalversion) + Alien alle
(Kann mich nicht entscheiden)

HDR I-III natürlich, an diese Filme wird wohl niemand mehr rankommen...

Top Gun finde ich auch nicht schlecht!
Pulp Fiction ist einfach Kult
The Fog ist nen Film den ich nicht besonders mag genau so wie Alien! Find die Spezialeffekts bei den Filmen echt nicht schlecht!
HDR sind gut aber sooo lang!

@Sumosulsi Wodrum geht es denn in MAria full of Grace?
 
Meine Nr. 1 ist Top Gun... bestimmt schon 30 mal gesehen... immer wieder genial!

100% dito. Bin zwar erst 19 und der Film passt nicht unbedingt zu meinem Alter, war aber mein erster Film, den ich als Lieblingsfilm betitelte. Daneben gibt es natürlich noch viele andere gute (Crank, Superbad), aber Top Gun ist schon ein ganz spezieller Film, auch wenn mir die DVD immer noch zu teuer bei eBay ist^^
 
2,5 - 5 € bezeichnest du als teuer? :hö:

Für einen Film der schon gefühlte 20 Jahre alt ist, möchte ich incl. Versand nicht mehr als 5€ bezahlen, eher noch billiger, aber da fehlt mir die Zeit, um auf das eine spezielle Angebot zu warten, wo mal keiner drauf bietet.
Zudem kommt er ja eh alle halbe Jahre auf Pro7 :)
 
Für einen Film der schon gefühlte 20 Jahre alt ist, möchte ich incl. Versand nicht mehr als 5€ bezahlen, eher noch billiger, aber da fehlt mir die Zeit, um auf das eine spezielle Angebot zu warten, wo mal keiner drauf bietet.
Zudem kommt er ja eh alle halbe Jahre auf Pro7 :)

Wenn bei Dir in der Nähe eine Filiale von www.world-of-video.de ist schau mal auf der Seite nach die haben oft sehr gute Angebote!
Filialfinder ist auf der Seite eingebunden!
 
Ich kann mich schwer zwischen Pulp Fiction und Fight Club entscheiden. :mrgreen:

Meine absolute Nr. 1 ist Fight Club!
wobei Pulp Fiction auch schon auf Platz zwei kommt...

Ha!


Es gibt da aber noch so geniale Filme wie:
Fear and Loathing in Las Vegas
Kill Bill II
Tarnation
Die fabelhafte Welt der Amelie
und
Taxi :)
 
Wie ich lese sind hier nur Leute mit Geschmack! Also die, die bis hier hin gepostet worden sind kenn ich bis auf einen alle!
Und die sind ja alle schon Kult!!!
Ich bin mal gespannt welche Filme euch noch gefallen!
 
Ich kann mich nur schwer für einen Film entscheiden. Darum sage ich mal pauschal, dass mir sämtliche Bud Spencer/Terence Hill Filme am liebsten sind. Aber auch Filme wie Walking Tall oder Oceans Eleven (u. Fortsetzungen) stehen weit oben auf meiner Liste.