Alt 06.10.2010, 21:47:42   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 405786
Lose-Remote

Reg: 29.09.2010
seth987
Standard Emma Stone als Gwen Stacey im neuen Spider-Man

Im neuen Spider-Man-Film wird Emma Stone nicht Mary Jane Watson, sondern Gwen Stacy verkörpern. Hat Dianna Agron aus Glee nun eine Chance auf die Rolle der MJ? Andrew Garfield wird in das Kostüm des Superhelden steigen.

Die Verantwortlichen bei Sony Pictures teilten mit, dass Emma Stone im neuen „Spider-Man“-Film Gwen Stacy und nicht Mary Jane Watson spielen wird. MTV.com berichtet, dass die Rolle, die in den Tobey Maguire-Filmen Kristen Dunst inne hatte, weiterhin zu haben ist. Auch die Kandidatinnen für Gwen sollen eine neue Chance erhalten. Rote Haare würden auch Dianna Agron („Glee“), Mia Wasikowska („In Treatment“), Georgina Haig („Wasted on the Young“) oder Dominique McElligott („Moon“) stehen.
„Emma Stone als Gwen Stacey im neuen Spider-Man“ nachzulesen bei Serienjunkies

Der Regisseur Marc Webb („500 Days of Summer“) betonte in einem Statement, dass die Chemie zwischen Garfield und Stone gestimmt habe. Ihn hätte auch überrascht, dass Stone eigentlich eine echte Blondine sei.

Die 21-Jährige hatte in den letzten Jahren vor allem mit Kinofilmen großen Erfolg. Sie spielte in „The House Bunny“, „Zombieland“ und ist derzeit in den USA in „Easy A“ im Kino zu sehen. Filmfans können wohl dankbar sein, dass die TV-Serie „Drive“, in der Stone eine Hauptrolle an der Seite von Nathan Fillion inne hatte, nach nur wenigen Episoden abgesetzt wurde.

Die Dreharbeiten zum neuen „Spider-Man“ sollen bereits im Dezember beginnen und der Filmstart ist für Juli 2012 geplant.
seth987 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.10.2010, 07:21:08   #2 (permalink)
Benutzer

Reg: 04.10.2010
Daxalu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich finde es schade, dass die Rollen neu besetzt werden mussten. Es ist schwer vorzustellen jemand anderes als Tobey Maguire in der Rolle des Spiderman zu sehen
Besucht doch mal meinen Shop
Günstig einkaufen
Daxalu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 10:00:04   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 405786
Lose-Remote

Reg: 29.09.2010
seth987
Standard re

finde ich auch dämlich genau aus dem grund hasse ich fortsetzungen mit anderen Schauspielern
seth987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 10:04:09   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Will meine Kirsten Dunst zurück.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 10:42:36   #5 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen

Geändert von theHacker (07.10.2010 um 11:32:41 Uhr) Grund: Maastaaa's Smilie is besser...
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 11:00:46   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das dürfen Cybo und ich so unterschreiben.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 10:57:39   #7 (permalink)
HeadHunter

Reg: 18.10.2010
Jango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann ich nur zustimmen
Jango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 15:27:45   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 13.07.2010
clumsy_klam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Irgendwie riecht diese ganze neue Spider-Man-Schiene meilenweit gegen den Wind nach Flop... Die Maguire-Spideys kamen beim Publikum gut an, und ein Reboot interessiert anscheinend derzeit niemanden so richtig. Schon gar nicht, wenn man als Gegner Lizard einsetzen will, der ohne Frage nicht so schillernd ist, wie z.B. Green Goblin. Aber vielleicht beendet dieser Film auch den bescheuerten Trend der Reboots.
clumsy_klam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige