|
|
#4 (permalink) |
|
Russland-Fan
|
Und wie ruhig der das gesagt hat... Eigentlich konnte ich den nie leiden... Aber im Camp wirkt er wirklich sympathisch...
"Das kann ich nicht essen! Ich bin Vegetarierin!" Und Sonja erzählt die Geschichte, dass sie bei Kerner darüber gesprochen hat, wie gerne sie Cheeseburger ist... Die 10 spektaktulären Dschungelweisheiten von Sarah Knappik Eigentlich müsste RTL der extra Kohle überweisen... Gestern haben 40 Prozent der Zielgruppe geguckt... Quoten des Dschungelcamps explodieren Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie ihr das angeboten haben... Denn sie wollte das Camp ja schon verlassen... Vielleicht hat sie nochmal 30k rausholen können... (Marktwert von der ist derzeit dort aber unbezahlbar)...
Bier ist gut...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hab letztens davor mal das Promi-Dinner geguckt. Da fand ich den voll kotzbrockig aber im Camp scheint seine Lebensweisheit bei ner 24jährigen auf fruchtbaren Boden zu fallen. Nach dem Motto, wo nichts wächst, braucht man auch nix säen... Das Zitat war nämlich eigtl noch länger "Du bist asozial und beratungsresistent" |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
back to the roots
|
Oh diese Sarah ist echt ein Meisterwerk. Ich glaube, an Jays Stelle (wer ist das eigentlich???) hätte ich sie, als sie ihm beim Kotzen auf die Schulter klopfte und meinte, aber ihre Prüfung wäre ja die schwerste überhaupt gewesen, in dem Tümpel da ertränkt. Ich frag mich, wie man so realitätsfern sein kann. Ich freu mich aber, sie heute wieder bei ner Prüfung zu sehen. Kann ja nix passieren, die schlimmste Prüfung hat sie ja schon hinter sich.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Die Frau ist der Abschuss
Der Jay ist irgendwie sau lässig, glaub der war mal Bandmitglied von US5. Glaub die Abstimmungsergebnisse für die Prüfung sind immer so: Sarah 90% 2.ter Platz: 3% Die restlichen 7% verteilen sich auf den Rest Hoffe sie versagt heute wieder, dann gibts Mord und Totschlag.
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Folgende News wurde am 18.01.2011 um 14:32:00 Uhr veröffentlicht:
Dschungelcamp: Oktoberfest-Wirt geht gegen Ekel-Wiesn vor Shortnews Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
"Wegen der Verwechslungsgefahr mit seinem Wiesn-Zelt"
Also wenn da tatsächlich Verwechslungsgefahr besteht, sollte der gute Mann mal über neues Küchenpersonal nachdenken (kann das mal ein Mod in den passenden Thread "Dschungelcamp 2011 " schieben? ) [edit by darkkurt: done...] Geändert von darkkurt (18.01.2011 um 17:12:31 Uhr) Grund: . |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://web.de/magazine/unterhaltung/.../11989070.html
wie man sich in so kurzer Zeit soviel Feinde machen kann... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Ich finde Sarah höchst amüsant.
Sie ist taff, stark, Kämpfernatur und hat die schlimmste Prüfung aller Zeiten bravorös gemeistert, dazu steht sie zu ihren Prinzipien. Also ehrlich, ich weiß nicht, warum immer alle über sie ablästern müssen.
![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 23.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe leider die Sendung von gestern (17.01.) verpasst. Eigentlich sind sie bei RTLnow nachzuschauen, die von gestern ist leider (noch) nicht online. Weiß jemand wo ich die sonst noch finde oder hat sie zufällig jemand?
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|