Alt 14.12.2009, 23:56:46   #1 (permalink)
nicht mehr aktiv

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
MasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes Ansehen
Standard Drehunfälle mit Todesfolge

Moin

Kennt wer von euch eine Seite, die sich mit dem Thema befasst? (Wenn es geht auf Deutsch?)

Ich habe nur diese gefunden und mein english ist grotte²³

http://listverse.com/2007/12/07/top-...ie-set-deaths/

Bin durch Zufall drüber gestolpert und war erschrocken, wie viele Unfälle es mit Todesfolge doch gibt

MY
.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.01.2010, 19:17:34   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 03.01.2010
Janini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Um ehrlich zu sein war mir nur der Tod bei dem Film "The Crow" bewusst. Dass es in Filmen wie xXx, Troja und Jumper, die ja nun wirklich zu den modernen Filem gehören, tödliche Unfälle gegeben hat, war mir nicht bewusst. Besonders krass finde ich die Geschichte von xXx... die Szene ist ja teilweise drin im Film. Gut, dass ich das nicht vorher wusste.

Viele Grüße
Janini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 07:31:03   #3 (permalink)
stubenrockertet
Benutzerbild von stuben_rocker

Reg: 30.08.2008
stuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oh man...ich würde als Angehöriger erwarten, dass man das dann wenigstens im Abspann mit einer Sekunde würdigt (wenn nicht geschehen und ich weiss es nur nicht), jedenfalls habe ich noch nie davon gehört, dass z.B. bei Troja jemand gestorben ist. Und dann auch noch so unglücklich. Ein gebrochenes Bein ist ja nunmal selten die Ursache für einen Tod.

stuben_rocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 07:52:07   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
d82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz sein
Standard

oh man das ist wirklich sehr interessant und geht in der öffentlichkeit komischweise vollkommen unter
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 00:36:12   #5 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Wow,.. der Link ist echt interessant. Besonders erstaunt war ich bei TopGun, xXx und Troja. Besonders, weil TopGun und xXx ja 2. Filme waren, bei denen man schon beim Anschauen gedacht hat: "Dass da bei den Dreharbeiten nichts passiert ist..".

Bei den James Bond - Filmen kommt's ja auch in aller Regelmäßigkeiten zu Unfällen. Man kann Stunts zwar üben, aber viele von ihnen sind eben nicht vollständig absehbar. Ich glaube, beim letzten Mal war irgendwas mit dem Sportwagen.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 10:36:58   #6 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Was ist an Arbeitsunfällen so interessant?

Nur weil sie in Hollywood passierten?

Deutsche Seiten zu Unfällen gibt es dort: http://www.baua.de/de/Informationen-...sunfaelle.html

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige