Kampfzwerg

doff? nö, plöht!
ID: 132324
L
27 April 2006
576
94
Habe heute gelesen, dass es eine Fortsetzung von Crank geben wird, mit demselben Hauptdarsteller. Die Geschichte spielt unmittelbar nach seinem "Tod" (also dem Absturz aus dem Hubschrauber besser gesagt), er spielt auch keine andere Person oder träumt. Laut Aussagen hat er ein unzerstörbares Herz (weswegen er auch überlebt), das wurde ihm aber entfernt und durch ein batteriebetriebenes ersetzt. :mrgreen: Deshalb muss er regelmäßig Elektroschocks bekommen. Und mehr Gewalt und S*x haben sie auch noch versprochen, 2009 soll der Film rauskommen.

Wer freut sich auch schon? :ugly:
 
Also ich fand ja die anderen Filme die der Hauptdarsteller Jason Statham so bisher gedreht hat wesentlich besser als Crank. Ich fand an dem 1. Teil schon nix. Ebenso wie Schwerter des Königs in dem meiner Meinung nach Altertum mit Kampfszenen aus Matrix experimentiert wurde. Einfach nur unpassend. :ugly:

Italien Job, Transporter 1+2 dagegen sind die Filme die ich kenne und wirklich gut sind. :dance:
 
Italien Job, Transporter 1+2 dagegen sind die Filme die ich kenne und wirklich gut sind. :dance:

da kann ich dir nur zustimmen das waren bzw sind richtig geile filme :) vorallem finde ich denn Jason Statham toll es macht immer wieder spass seine Filme zu sehen

Zu Crank muss ich sagen es war mal was anderes und filme ansich war eigentlich nicht schlecht ich bin aufjedenfall gespannt was der nächste bringt

lg mirehn
 
Crank ist lustig, keine Frage. Aber ich glaube ein zweiter Teil wird nicht so gut werden. Crank 1 ist ja nicht gerade purer Realismus, aber wenn er jetzt weiter lebt... :roll:

Transporter 3 kommt auch 2009 raus ^^
 
Ich find es Schwachsinn das es einen 2ten von Crank geben soll,aber mir war es klar,denn von den meisten guten Filmen machen sie einen total besch... 2ten teil und manchmal auch dritten Teil
 
Wird auf alle Fälle angeschaut. Ist doch wie sie den Twist zum 2. Film hinbekommen, Hauptsache er wird wieder so geil wie der erste.
 
Yeah, "Crank" war der Renner! Gewöhnlicherweise sind die zweiten Teile nicht annähernd so gut. Wenn die Story aber schön abgedreht bleibt... wir werden sehen. ;-D
 
Ich hab mir mit 3 Kumpels schon Karten gesichert für den 15.4. (Yay sogar einen Tag Früher...:ugly: ).

Das ist einfach pures Hirn-aus-Kino, aber herrlich für nen Männerabend.
 
Hat schon jemand den Film gesehen ?
Also der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, ich denke das ich mir den Film die nächsten Wochen ansehen werde.
 
Der 2. Teil ist auf jeden Fall noch 'ne Spur abgedrehter als der 1. Teil...echt krass :ugly:
Aber auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger :)