Alt 29.08.2011, 11:40:03   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
News-Bot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Beitrag Cowboys und Aliens

Ab 25.08.2011 im Kino:
Cowboys und Aliens
Action, Science Fiction, Western

Zitat:
Darsteller: Harrison Ford, Adam Beach, Daniel Craig, Clancy Brown, Sam Rockwell, Keith Carradine, Paul Dano, Walton Goggins, Olivia Wilde, Ana de la Reguera, Abigail Spencer, Noah Ringer, David OHara
Zitat:
1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis*(Daniel Craig) taucht in dem kleinen Städtchen Absolution auf. Eine eigenartige Metallmanschette an seinem linken Unterarm macht ihn für alle Einwohner der kleinen Wüstenstadt zu einem mysteriösen Fremden, dem sie nicht trauen wollen. Eindringlinge sind in der Stadt nicht willkommen, denn die Bürger haben Angst, jede noch so kleine, falsche Bewegung könnte den Zorn des drakonischen Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) wecken, der die Gemeinde mit eiserner Faust regiert. Doch als die Stadt ohne Vorwarnung von Außerirdischen attackiert wird, werden die Karten neu gemischt. Der Fremde, mittlerweile bekannt als Jake Lonergan, ist die letzte Hoffnung: * Denn er trägt ein Geheimnis mit sich, mit dem man den übermächtigen Aliens die Stirn bieten kann. Mit Hilfe der undurchschaubaren Reisenden Ella (Olivia Wilde) treibt er eine Gruppe mutiger Outlaws zusammen, die bereit sind, den außerirdischen Angreifern in einem noch nie dagewesenen Kampf erbitterten Widerstand zu leisten...
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.09.2011, 19:28:30   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.08.2011
dgFB
Standard

Ist der Film gut? Wenn ja, dann schaue ich ihn im Kino an.
gute Filme auf www.der-gute-filme-blog.de schauen
dgFB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 07:07:03   #3 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Gut ist immer relativ.
Ich hab mich jedenfalls amüsiert und wurde bestens unterhalten.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 07:54:04   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.02.2011
Schaar ist ein sehr geschätzter MenschSchaar ist ein sehr geschätzter MenschSchaar ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ich finde die Idee sehr, sehr mutig und witzig. Freue mich sehr darauf!
Schaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:41:34   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.06.2011
Rantanplan123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

haha, hab mir gerade mal den Trailer angeschaut. Sieht wirklich sehr amüsant aus Könnte einen Kinobesuch wert sein...
Primazeitvertreib: http://42photos.com/
Rantanplan123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige