|
|
#1 (permalink) | ||
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Ab 09.09.2010 im Kino:
Beilight - Biss zum Abendbrot Komödie, Fantasy Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
addicted to music
|
Zitat:
Diesen habe ich zwar nicht gesehen, der soll aber extreme schlecht sein, zu kindisch hat mir ein Freund gesagt. imdb ist der selben Meinung. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
addicted to music
|
Ja, man braucht sich nur mal den Trailer (deutsch) anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=Vf7QTNVKvsU ...und im Trailer sind ja meistens die "besten" Szenen zu sehen...
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 10.11.2010
![]() |
Würde sagen ist Geschmackssache! Viele finden den klasse,manche nur Toll und manche nur schlecht!
Naja ich hab Ihn mir angeschaut,fand Ihn jetzt nicht so toll.Manche Szenen waren lustig anzuschaun,aber mein Fall ist dieser Film nicht.1x angeschaut,nochmal muss nicht sein. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
addicted to music
|
Die Parodien werden auch immer schlechter. Scary Movie, Hot Shots und Nackte Kanone waren noch wirklich saulustige Parodien. Kennt wer Superhero Movie? Der ist auch noch super.
Aber so Filme wie Fantastic Movie oder so gefallen mir persönlich gar nicht. Geändert von Slayer92 (11.11.2010 um 17:47:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Klar, mit Scary Movie kann der nicht mithalten.
Aber gerade für Männer wie mich, die von deren Freundin mit ins Kino geschleppt werden um Twilight zu sehen, ist dieser Film ganz lustig. Lustig ist das aber auch nur wenn man die richtigen Twilight Filme kennt. Viele gehen ins Kino, kennen die Szenen aus Twilight nicht und wundern sich dann, warum der Film so schlecht ist bzw warum manche den gut finden. Ich fande manche stellen etwas übetrieben, vieles aber auch lustig und meine Freundin musste diesmal natürlich mit mir mit ins Kino |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|