Zurück   klamm-Forum > Real World > Film & Fernsehen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2016, 00:40:01   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Kino-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 80
Beitrag Bad Moms

Ab 22.09.2016 im Kino:
Bad Moms
Komödie

Zitat:
Darsteller: Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn
Zitat:
Die junge Mutter Amy Mitchell (Mila Kunis) versucht, Karriere und Familie zu balancieren. Das ist schwer und wird noch schwerer, als sie herausfindet, dass ihr Mann Mike (David Walton), ohnehin keine große Hilfe beim Hüten der frechen Kinder, sie auch noch betrügt. Amy platzt der Kragen, aus der braven Ehefrau wird eine "Bad Mom". Sie schmeißt ihren Mann raus und bekommt zusammen mit zwei anderen Müttern, der frivolen Carla (Kathryn Hahn) und der braven Kiki (Kristen Bell), einen Geschmack davon, was Freiheit wirklich bedeutet: Das Trio hört auf, nett und perfekt zu sein, setzt fortan lieber auf Genuss - und das ziemlich unverschämt. Muster-Mama Gwendolyn James (Christina Applegate) findet den freizügigen Spaßtrip völlig daneben und versucht, mit Intrigen zu intervenieren. Amy aber sieht das nur als weiteren Kick...
 
Kino-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 12:35:06   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 486410
Lose-Remote

Reg: 07.10.2016
Beiträge: 9
Standard

Habe den Film letztens im Kino gesehen, war echt ganz witzig. Normal gucke ich eher Serien, aber meine Freundin wollte den Film unbedingt gucken. An manchen stellen schon sehr albern, aber ein paar gute Lacher waren dabei
Meistens guck ich Filme aber nicht im Kino, sondern als Stream ... Sind doch eh alles abklatsch. Für wirklich gute Filme gehe ich natürlich ins Kino oder kaufe mir die DVD
 

Geändert von darkkurt (14.09.2017 um 18:00:42 Uhr) Grund: werbelink entfernt
morales10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 08:44:24   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 492051
Lose-Remote

Reg: 12.09.2017
Beiträge: 9
Standard

Mit meinen Freunden machte es uns sehr viel Spaß Empfohlen!
 
paulpro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02:20 Uhr.