|
|
#1 (permalink) | ||
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Ab 17.12.2009 im Kino:
Avatar - Aufbruch nach Pandora Thriller, Science Fiction Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 03.01.2010
![]() |
Zitat:
möchte mir den Film auch in den nächsten Tagen ansehen und überlege noch, ob ich ihn mir in 3D oder "in normal" angucken soll. Ist ja auch preislich ein Unterschied und bisher war ich von meinen 3D-Erfahrungen wenig begeistert. Würdest du sagen, dass 3D in diesem Fall ein Muss ist? Viele Grüße |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Pro-Rauchfrei e.V.
|
Er lohnt sich in 3D... da er 'schöne Bilder' hat. Wenn er nicht in 3D kommen würde, könnte man ihn auch ruhig später auf DVD anschauen.
http://www.Pro-Rauchfrei.de
Mitglied werden und frei durchatmen! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Krümelmonster
|
Ich fand den Film total super. Hab ihn auch in 3D gesehen und war einfach nur begeistert. Auch, wenn die Story nicht neu ist, aber der Film ist so beeindruckend und gut gemacht, dass er einfach sein Geld wert ist
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Definitv zu allerst im Kino anschauen und in 3D wenn möglich. Story ist wie bei so manchem Action-Kracher-Movie vorhersagbar aber durchaus sehr bewegend. Der Film lebt von den Bildern, einem realistisch wirkenden Universum und der Musik.
Wer auf die DVD wartet weil er eventuell ein Heimkino hat, begeht einen schweren Fehler. Der Film wurde fürs Kino gemacht und dort sollte man ihn sich wenigstens zum ersten Mal auch anschauen. Ich wusste von dem Film vorher garnix und kannte nur das Filmplakat. Dafür war ich während des Films um so mehr nicht mehr anwesend auf unserer Erde sondern ~4,siehstenich Lichtjahre auf einem fiktiven Planeten unseres nächsten Nachbarsystems. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|