|
|
#1 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
9live schaltet (endlich) ab.
Die Nachricht habe ich heute gelesen. War doch sowieso nur abzocke. Was mich aber dennoch interessiert, ob dort jemand von euch mal gewonnen hat? MfG tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
usan-clan.de
|
Wobei - ich habe vor einiger Zeit mal ne Reportage über den Sender bzw. Suchtverhalten mancher Personen bei solchen Shows gesehen...
Da gabs Leute die haben im MONAT teilweise bis zu 1500€ oder mehr "vertelefoniert" - für nix!^^ Da versteh ichs ja noch wenn man in die Spielo rennt - bzw. davon süchtig werden kann... Aber bei solchen Anrufshows bei denen es ja nur um die Einnahme geht und nie was dabei rauskommt (Nochmal die Frage: Hat dort jemand jemals etwas gewonnen?!?) Ich für meinen Teil werde 9Live ganz und garnicht vermissen... Im Gegenteil beim Sender zurchzappen ein "Störfall" weniger :P |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Ich hoffe, die Mediengewaltigen machen es endlich mal richtig, und geben dem Sendeplatz an denjenigen, der dort richtig rockt!
Passend dazu: Einmal durchkommen! Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
fully operational again
|
Astro TV Reste unterbrochen von aufgewärmter Serienküche aus der Drittverwertung.
Besser wäre die Komplett-Einstellung jedenfalls gewesen.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Von mir aus könnte QuizBreak auf Pro7 auch abgesetzt werden das nervt total wenn das zwischen den Sendungen kommt. ![]() Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|