Alt 11.03.2010, 11:04:58   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 11.03.2010
maxiw maxiw maxiw maxiw
Standard 3D Brille

Hallo sagt kann man eigentlich die 3D Brillen vom PC auch für einen 3D Fernseher nehmen?
maxiw ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.03.2010, 11:26:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose-Remote

Reg: 13.08.2007
Schruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer Anblick
Standard

3D Brillen gibts etliche in noch mehr Varianten wie Farben, elektrisch, nicht elektrisch etc. Das kann man so pauschal denke ich gar nicht sagen...

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS!
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 11:29:13   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Ich denk für zukünftiges 3D-TV werden sich aktive Brillen (Shutter) durchsetzen. Allerdings sollte man da schon so 60" TVs haben find ich. Um die polarisierenden Pappdeckel-Brillen zu verwenden, bräuchtest Du ja ne silber-beschichtete Leinwand, die auch das Licht entsprechend polarisiert und Du musst noch ewig weit weg sitzen.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 13:09:07   #4 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

denk auch dass die Shutter sich durchsetzen, sieht aber übrigens auch schon auf 40zoll beeindruckend aus
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 23:02:29   #5 (permalink)
Heimkinofreak
Benutzerbild von icybolt

ID: 392679
Lose-Remote

Reg: 09.03.2010
icybolt wird schon bald berühmt werdenicybolt wird schon bald berühmt werden
Standard

Solange 3D zu Hause nicht ohne Brille funktioniert, lockt mich das nicht wirklich. Finde das Brillen-Afusetzen vorm Fernseher irgendwie lästig - wenn, dann will ich es ohne Brille haben.

Im MOment reicht mir das 1080p Bild auch ohne 3D. So schnell werd ich da wohl nciht auf den Zug aufspringen - vor allem weil mein Equipment noch recht neu ist und ich nicht schon wieder Zeug kaufen kann
icybolt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige