Alt 06.03.2010, 21:47:44   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 173938
Lose-Remote
Reallife

Reg: 15.02.2007
Mondschein6 ist ein sehr geschätzter MenschMondschein6 ist ein sehr geschätzter MenschMondschein6 ist ein sehr geschätzter Mensch
Frage 1 1/2 Ritter - woher kenn ich den nur?

Hi,

dieses Problem kennt ja sicher jeder, ich hoffe, mir kann jemand helfen

Hab mir grad 1 1/2 Ritter reingezogen und überlege seitdem, wer die Palastwache vor dem Zimmer der Prinzessin Herzelinde ist, der die Prinzessin bittet, ihr Karten für das NKOTB Konzert zu besorgen und sich dann auf dem Konzert nochmals bedankt.

Irgendwoher kenn ich den Typen, aber woher?

Danke und noch einen schönen Abend,

Commander
Wer rot popelt, sollte wenigstens den Schneid haben, es namentlich zu tun.
Mondschein6 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.03.2010, 22:03:49   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Hm, hast du keinen Screencap? Weil der Film ja doch ein bisschen älter ist und Leute ohne DVD sich da jetzt wahrscheinlich eher schwer tun ^^

PS: Oder "Google Goggles", falls du ein Android-Smartphone hast...das erkennt auch Promis relativ zuverlässig^^
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 22:06:55   #3 (permalink)
bad karma inside
Benutzerbild von Tira

ID: 34347
Lose-Remote

Reg: 20.12.2006
Tira ist einfach richtig nettTira ist einfach richtig nettTira ist einfach richtig nettTira ist einfach richtig nett
Standard

Moin!

Also ich hab den Film nicht gesehen und jetzt nur mal gegoogelt. IMDB hilft bei sowas auch immer ganz gut. Da wäre z.B. Ken Duken als Wächter verzeichnet. Den kennt man aus Zweiohrküken und Inglourious Basterds. Auf den Bildern da erkennste ihn vielleicht.
- Tira -

Rote, anonyme Popel ohne Begründung beeindrucken mich in etwa genau so sehr wie der bekannte Sack Reis...
Tira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 07:20:15   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 173938
Lose-Remote
Reallife

Reg: 15.02.2007
Mondschein6 ist ein sehr geschätzter MenschMondschein6 ist ein sehr geschätzter MenschMondschein6 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ich hab vor Fred-Erstellung auch erst stundenlang gegoogelt, aber die Rolle ist wahrscheinlich zu kurz gewesen, um überhaupt irgendwo erwähnt zu werden (außer unter: "und viele weitere" )

Screen hab ich leider nicht, wobei einer in Rüstung ja auch extrem schlecht zu erkennen ist, und es da die Mischung aus Gesicht und Stimme macht...

... ich seh schon, das wird mich jetzt wochenlang beschäftigen und irgendwann hoffentlich einfallen.

Edit: So hab jetzt mal ein Bild, hoffentlich funzt das mit dem verlinken.

http://www.imgimg.de/bild_DSC0383637811cccJPG.jpg.html

http://www.imgimg.de/bild_DSC03838b6c18acaJPG.jpg.html
Wer rot popelt, sollte wenigstens den Schneid haben, es namentlich zu tun.

Geändert von Mondschein6 (07.03.2010 um 08:53:45 Uhr)
Mondschein6 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige