|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Wo bekommt ihr eure Musik her? Ladet ihr sie legal in Shops oder kauft ihr doch eher CDs im Laden?
www.wetten4free.de
Neue Wettseite sucht Mitglieder und Mitarbeiter in der Führungsposition...Kostenlos und ohne Suchtgefahr!!! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) | |
|
Nervensäge
|
Zitat:
Und nein ich muss nicht genauer hinhören. Geändert von wwewrestling (22.05.2009 um 18:08:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 29.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, so mache ich es auch. Ich würde nie im Leben Geld für Daten ausgeben, sprich MP3s bezahlen. Das werde ich auch nie verstehen. Mit einem einzelnen Lied kann ich eh nichts anfangen, da ich eigentlich immer das ganze Album des Interpreten hören möchte. Bei vernünftiger Musik sind Alben schließlich aus einem bestimmten Grund so konzipiert, wie sie es sind - bei einem einzelnen Lied geht dieses Konzept des Künstlers und des Produzenten verloren, finde ich.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 29.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Außerdem hatte ich meine Aussage sogar noch konkretisiert. Macht es Spaß, Dinge absichtlich falsch zu verstehen? Geändert von Ataxia (23.05.2009 um 15:36:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
StracciatellaKatze
|
Also es gibt bei einzelnen Künstlern auch Lieder, die ich gut finde, bei denen mich aber das ganze Album deshalb noch lange nicht interessiert. Katy Perry: I kissed a girl ist da so ein Beispiel. Das Lied habe ich mir aus dem Onlineradio geholt. Ansonsten hole ich mir schon auch gern die CDs, da die aber (inzwischen?) so teuer sind, muss ich zugeben, dass ich mir längst nicht mehr so viele kaufe wie noch vor einigen Jahren.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|