Alt 11.01.2010, 23:36:43   #1 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard Wie heißt das Lied?

Hi, ich suche ein Lied, das ihr bestimmt alle kennt.
Ich habe schon alles versucht, es zu finden, aber ein Lied "ohne Text" kann man so schlecht googlen...
Es geht um dieses "Abdendai aba aba aba aben dai" -Lied, das Video mit so einem laufenden Strichmännchen.....-ist irgendwann so um die Jahrtausendwende durch die Musiksender gelaufen...(glaube ich)
Hoffentlich versteht ihr, was ich meine...

Beste Grüße, Helldoor
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.01.2010, 23:39:42   #2 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Vom Strichmännchen her würd' ich sagen, irgendwas von Gigi D'Agostino, vllt. "Blablabla".

Vom Text her klingt es eher nach "Blue" von Eiffel 65

/Edit: Ich möchte mich auf Antwort A festlegen.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:58:24   #3 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ja. Das ist es.
Danke...
Ich soll ganz spezielle Dankes-Grüße von meinem Freund ausrichten, dem das Lied seit zwei Jahren hin und wieder im Kopf herumgeistert, der aber einfach nicht wusste was es ist.

Geändert von Helldoor (12.01.2010 um 00:09:21 Uhr)
Helldoor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 00:58:48   #4 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Überhaupt hat D'Agostino ein paar schöne Lieder gemacht, die berühren, aber wieder in Vergessenheit geraten sind. "I'll fly with you" zum Bleistift. Hör ich von Zeit zu Zeit wieder. (und das obwohl ich eigentlich eher Rock mag )
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige