Werbesongs

Sprich mit BOB

hallo!
kann mir bitte jemand helfen?
Such Werbesong von dem österreichischen Billigmobilnetz von A1(Sprich mit Bob[oder nur Bob])
Such leider ohne Erfolg
Bitt hilf mir
danke :pray:
internet12
 
Weiss zufällig einer wie das Lied heisst das in der Lacoste Prafume Werbung im hintergrund läuft als die hübsche dame da rumläuft ?
 
Hi Dogdo :D
Hab die Werbung nicht gesehen, also muss ich raten ;)
Natasha Thomas mit "Save your Kisses"?
 
Hey, ich hab heute den Interpreten von dem Lied aus der Parship Werbung gesucht.
Und dank dem Forum hier auch gefunden.
Und zwar Katja (Maria) Werker - Take me away...

Aber jetzt hab ich leider das Problem das ich das Lied nirgends finde =(Deswegen wollte ich fragen ob es mir vllt jemand über ICQ oder MSN schicken könnte. Das wäre echt total lieb.
Schon mal danke im vorraus. :D


msn: sasamsa89@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet:
HEY!!!

ich finde dieses lied aus der paarship werbung nirgendswo :( .. dieses von katja werker... falls das jdm hat und mir schicken würde, wär das echt lieb.. danke...!
lg ricaardaa
 
Hallo!
ich finde das parship ebenfalls nirgends, auch von mir die bitte mir das zu schicken wenns jemand hat, wär echt super lieb! find des so toll :)
liebe grüße
 
Vodafone Werbung

heYY naa
kann mir jemand sagen wie das Lied aus der Vodafone-Werbung heißt da wo so´n MAnn alles und jedem n frohes neues Jahr wünscht weiß jemand wie der song heißt ??;)
 
weiß jemand zufällig, von wem die rockige version "wonderful world" aus der aktuellen suzuki werbung gesungen wird ?

danke schon mal
Cinderella
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie das Lied aus der neuen Apple Ipod Werbung heißt?
Ist so weng rockig...konnt mir leider kein Text merken und nach Lyrics suchen. :-?
 
hm ich rate auch nur, weil ich den Werbeclip nicht kenne ;)
Hast Du evtl. n paar Infos was in der Werbung so passiert?