Werbesongs

Ich bin mir nicht sicher, hab gerade mal gesucht, könnte es vielleicht der hier sein?
The Amphibians - All this Time
 
@gremlin:
irgendwie auch grad nicht so einfach (ich sollte mehr Werbung gucken ^^)
hast Du evtl n Refrain, oder n paar Textfragmente?

Oh der singt irgendwie so komisch der sänger *g* versteh da nur was mit "trees" und "green" und "flowers", fliet auch irgendein Marienkäfter immer rum :biggrin: kann aber auch sein das die wörter nicht stimmen, weil der wie gesagt irgendwie so sehr tief singt *g+
 
gremlin schrieb:
Oh der singt irgendwie so komisch der sänger *g* versteh da nur was mit "trees" und "green" und "flowers", fliet auch irgendein Marienkäfter immer rum :biggrin: kann aber auch sein das die wörter nicht stimmen, weil der wie gesagt irgendwie so sehr tief singt *g+

Das hört sich nach
Louis Armstrong - What A Wonderful World
an.
 
Nein nicht der.

In der Werbesendung liegt ein Mann + eine Frau im Bett die sagt:"endlich hab ich ihn" oder so.

Der Song wird übrigens von einer Frau gesungen.

lg.
 
eBusiness-Man schrieb:
Nein nicht der.

In der Werbesendung liegt ein Mann + eine Frau im Bett die sagt:"endlich hab ich ihn" oder so.

Der Song wird übrigens von einer Frau gesungen.

lg.

„Take me away“ von Katja Werker. ;)
 
Hallo zusammen,

kennt jemand vieleicht die band aus den Havana-Club werbung (Cuba flüssig) ?
auf havana-club.de ist leider nix zu finden. nicht buena vista social club
ich sag schon mal danke für die hilfe :)
 
In der aktuellen Werbung von Berliner Pilsner läuft dieses Lied "Du bist so wunderbar, Berlin" Gibts da ein richtiges Lied von, oder ist das nur dieses Stück Text?

Wär toll, wenn ihr helfen könntet.
 
Kann mir jedem den Song sagen?

Kennst einer von euch den Song aus
der Alfa Romeo Werbung sagen??
Von dem Neuen 100 irgendwas Wagen?
Ich habe echt keine Ahnung!
Aber find das Lied voll cool!
Wäre echt toll wenn das einer
von euch wüsste!
 
C&A Werbung

:D Hallo Leute! Bin zufällig auf das Forum gestossen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Da gibts ne neue C&A (oder H&M??) Werbung mit einer Frau die durch Wohnräume(?) geht und die Kleidung wechselt immer wieder, nebenbei läuft ne tolle Melodie - Geige? Und dieses Lied hätte ich sehr gerne! Liebe Grüße Rätschi
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar kein werbespot aber wie heißt der song im intro von malcom mittendrin?
 
kennt jemand den Titel des Liedes aus der aktuellen Sprite Werbung, wo ein paar Jungs an einem Basketballspielfeld sitzen, was sich dann als Schwimmbecken entpuppt? Hab bei google unter Sprite Commercial etc. schon ein paar Titel gefunden, nur leider habe ich nur die Melodie im Kopf, nicht aber den Text...

Grüße