Werbesongs

keine werbung, aber film ... Rat race ... zum schluss ...

Text geht irgendwie so (refrain): Hey now, you're a rockstar ....

ist glaub ich auch in irgend nem american pie film mit bei Oo
 
chillervalley schrieb:
keine werbung, aber film ... Rat race ... zum schluss ...

Text geht irgendwie so (refrain): Hey now, you're a rockstar ....

ist glaub ich auch in irgend nem american pie film mit bei Oo
Dürfte das Lied "All Star" von Smash Mouth sein.
 
chillervalley schrieb:
mhh danke, aber gibts von Smash Mouth nicht auch eins das "Hey Now" heißt ?
Das weiß ich nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Lied, welches du suchst "All Star" ist. Zumindest geht der Kehrreim von "All Star" so:

"Hey now, you're a Rock Star, get the show on, get paid..."

Das würde sich auch mit deiner Vermutung decken.
 
Apfelhaus schrieb:
Das weiß ich nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Lied, welches du suchst "All Star" ist. Zumindest geht der Kehrreim von "All Star" so:

"Hey now, you're a Rock Star, get the show on, get paid..."

Das würde sich auch mit deiner Vermutung decken.

Stimmt, stimmt so geht er :)

kk thx
 
re

bräuchte auch nen songnamen und zwar aus der Werbung für den österreichischen Netzbetreiber "BOB".

Werbespruch: "Sprich mit Bob"

es gibt zwei versionen von der werbung, es is aber in allen beiden das gleiche lied.
in einer version wirft ne freundin alle sachen ihres exfreunds aus dem fenster und unten steht der exfreund. Sprecher: Sprich mit deinen Eltern!
dann kommen noch ein paar "sprich mit..." variationen, bis schlussendloch "Sprich mit BOB" kommt.

Wär geil, wenn das Lied jemand kennen würde!

Danke schonmal
 
Hallo Aristide1337,
hab mal eben gegoogelt, aber leider nix passendes auf die Schnelle gefunden.

Wenn hier gar nix mehr kommt und Du auch woanders nichts findest, bleibt zur Not noch die Möglichkeit, direkt mal nachzufragen ;)
https://www.bob.at/kontakt
 
re

jo meine googeleien haben leider auch nix ergeben. falls es wirklich keiner weiß muss ich wohl 1,09 €/minute ausgeben, um bei denen nachzufragen ;)
 
Ich bin durch zufall auf diesen Thread gestoßen (google sei dank) und habe auch zufälligerweise einen Werbespot von dem ich das lied einfach nicht finden kann. Könnt ihr mir dabei helfen?

Es handelt sich dabei um die Addidas Werbung mit diesem 10-jährigen Jose. Ein teil des textes geht so: If you don't give my football back (das andere habe ich nie richtig verstanden klingt aber wie) I'm gonna call my dad on you.^^

Es wäre echt klasse, wenn mir einer helfen könnte, denn das Lied ist irre.^^

danke
bye
Kun3
 
Vielen vielen dank, es ist wirklich "Eanie Meany" von "Jim Noir". Nochmals danke und dieser Thread war eine super Idee.

bye
Kun3
 
Hallo,

Kun schon wieder.^^ Jetzt hätte ich noch zwei Spots. Auf den Seiten konnte ich sie nicht finden.

Es handelt sich um die VIVA Handyprepaid karten werbungen. Beide Spots haben gute lieder, aber weder VIVA noch E-Plus listet den Song (auf den Internetseiten) auf.

bye
Kun3
 
Hi,

ich find das lied so lustig aus der neuen Opel Werbung, wo diese Blumen gezeigt werden, und dann Bienen die rumfliegen, ich meine das hätte es auch mal bei Kevin allein in NY / Kevin allein zu Hause gegeben, weis leider auch den text nicht so genau, weis jemand wie das heist? ;)

gruß
Gremlin
 
Hallo zusammen, nachdem ich mich gerade tot gegoogelt habe,
nun meine Frage an euch.

Aktuell gibt es eine Werbung fürs Kino. Die läuft sowohl im Kino,
als auch im TV. Ich suche nun den Namen des Songs und des
Interpreten.

Wenn man nach Werbung und Kino googelt, dann könnt ihr euch
das Ergebniss sicher denken. Auch Strings wie: "Werbung für Kino"
etc. blieben ergebnislos.

Wäre dankbar für eure Hilfe...

mfg...
 
@Kun3:
ich schon wieder ^^

gar nicht so einfach, hab die Spots selbst nie gesehen ;)

Vielleicht hilft Dir das hier ja weiter:
Des Lied
'Reilly - With you' is des mit dem Päärchen auf dem Sofa,
des Lied mit dem Hafen heißt "The touch of your lips"
Hab ich hier gefunden, da diskutieren sie auch über die Viva Werbung ;)

@gremlin:
irgendwie auch grad nicht so einfach (ich sollte mehr Werbung gucken ^^)
hast Du evtl n Refrain, oder n paar Textfragmente?

@ K-illa:
hast Du evtl n paar mehr Info's? Wo lief die Werbung, was passiert da in der Werbung? Mit den Suchbegriffen "Werbung" und "Kino" hab ich gar nicht erst gegoogelt :ugly:
 
Ich hab die Werbung im Kino nur einmal gesehen. Es wird halt Werbung für das Kinogehen gemacht. Man sieht verschiedene Situationen im Kinosaal. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Die Werbung lief hier in Köln letztens als ich "Ab durch die Hecke" geschaut hab, und gestern hab ich den Spot das erste mal im TV gesehen. Wobei ich den Spot eher gehört hab :). Nur konnt ich mir den kleingedruckten Hinweis auf den Song nicht merken.

Soviel zu dem, was ich noch weis...

mfg...