Welcher Songtitel beschreibt dein Momentanes Gefühl?

Children of Bodom - Aces high (Iron Maiden Cover)

Einfach zum Abschalten und bissl Chillen 8)
Darf heute nämlich noch viel für die Wirtschaftsmatura (Abi) lernen...
 
Queen - We are the champions


ich fühl mich riesig, heut war mein letzter schultag, und morgen dürfen wir die lehrer auf korn nehmen,
und dann 10 wochen Ferien Oo

mfg Raze
 
Ich hör grad"Gott schenk ihr Flügel"von Rapsoul weil ich genauso depressiv drauf bin wie die Frauen in dem Lied und mir Flügel wünsche, um damit gaaaanz weit fortzufliegen und erst anzuhalten wenns mir besser geht und ich einen Fleck gefunden habe an dem ich Frei sein kann.
 
Silbermond - Endlich / Silbermond - Kartenhaus

Dies sind so die beiden Songs, die meine Gefühlslage ganz gut beschreiben..
 
Die Ärzte - Langweilig


Der erste ferientag, und schon voll die Langeweile :-?
und ich hab noch 10 wochen vor mir. :pray:

mfg Raze
 
seether - your bore

"i'm sick of wasting time on what can never be"

trifft es wohl auf den punkt.
 
Del Amitri - Nothing Ever Happens

Weil heute so ein Brückentag ist wo überhaupt nichts passiert!

Gestern (bzw. heute ;) ) bis um 4 Uhr in einen Geburtstag reingefeiert, von daher besteht so eine gewisse Grundmüdigkeit. :) Und heute Abend wäre schon wieder Party, aber keiner geht hin weil keiner Lust hat... :-?
 
böhse onkelz-so sind wir

super laune! sonntag fahr ich mit meiner stufe an den bodensee! jetzt muss nur noch das wetter mitspielen!:D
 
Steel Pulse - Reggae Fever

Weil ich momentan überall und wos nur geht Reggae hör und auch so ganz gut dabei und unterwegs bin.


Außerdem:

Mono & Nikitaman - Solang Die Sonne Scheint

Weil ich dadurch gut optimistisch bleibe und ich Optimismus momentan gut gebrauchen kann ^^

Bob Marley & the Wailers - Jamming

Weil mir da momentan gute Gedanken durch den Kopf gehen.
Gefällt mir übrigens am liebsten beim Zug fahren und das wiederum am liebsten frühs bei Sonnenaufgang :)



--
Ansich ändert sich das aber fast täglich.
Es gibt einige viele Lieder die ich gern hör und im Endeffekt hör ich Musik ja auch irgendwie nach Lust und Laune ;)
Was ich damit sagen will: Es wird mehrere Lieder geben, die meine aktuelle Lage kennzeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:
james blunt - goodbye my lover

hilft mir n bissl dabei, endlich von meiner ex loszukommen. zwar haben wir uns "in freundschaft" getrennt, aber ich hab einfach kein bock mehr auf den scheiss. des lied passt einfach.
 
In Extremo - Macht und Dummheit

Niemals
Ich werde nie ewig sein
Niemals
Dummheit wird mein Henker sein


wie wahr... :(
 
ich höre grade "Hotel California" von den Eagles...

Mhm, es beschreibt in sofern meine Stimmung, weil es einfach tot traurig klingt... wunderschön... aber eben traurig... gedrückte Stimmung, zart aber stark und doch so zerbrechlich.

Aber ansonsten würde "standing in the rain" von Billy Talent ganz gut passen... Regen, ekliges Wetter, aber irgendwie hat das alles doch etwas tröstendes- zumindest, wenn ich dsa Lied höre. ;)