Welchen Radio Sender hört ihr?

Also wenn ich Radio höre, dann nur Webradio ;)


Aber meistens hab ich sowieso keine Zeit Radio zu hörn, da ich selbst streame :p


Aber wenn ich nicht selbst streamen sollte, dann hör ich immer mal rein, was meine Partner bei www.live-set.net so anstellen :biggrin:


MFG
DoubleT ( www.live-set.net )
 
Am Frühstückstisch hör ich meistens Antenne-Bayern oder FFH (bester Musik-Mix finde ich)

Und am PC hör ich immer Internetradio, und zwar:
Hot Jamz 108
 
Also am rechner meistens Hardschockers.fm.. weil ein freund von mir dort regelmäßig auflegt... ansonsten meistens Radio halt immer auf dem laufenden bleiben:LOL:
 
Bei mir sind es über Stream ChronixRadio, Radio Wazee und 525.com

Geht alles so in den Bereich Hardrock, Metal & Alternative ;)
 
Radio Prima Ton Schweinfurt.

Aber nur in der Fabrik und weil die Kollegen ihre Radios aufdrehen.
"Die Größten Hits aller Zeiten" und jeden Tag die selben.......
Nervt..

zuhause höre ich kaum Radio,da leg ich lieber Platten auf