Weisse Metalshirts

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
:mrgreen:


ja, ich gebs auf. Bei den Temperaturen sind schwarze Shirts Horror und Qual.

Deswegen die Frage, welche Shirts gibts denn da?

Ich kenn nur eins von Metallica und KoRn...
gibts da nich mehr? :ugly: :roll:
 
Spontan fallen mir da In Flames und die Grailknights ein.

(Wie, du kennst die Grailknights nicht? Absolut geniale Band aus Hannover, hab die vor ein paar Monaten hier ganz in der Nähe (Witten) live gesehen und nun vor ein paar Tagen nochmal beim Dong. In Witten waren außer mir vielleicht noch ein Dutzend Leute da, beim Dong war das gesamte Festivalzelt voll, obwohl die als allererste Band am Samstag gespielt haben. 8) Allerdings nehmen sich die Grailknights selbst absolut nicht ernst und genauso sollte man es selbst auch machen. Die sind einfach nur lustig :))
 
Es gibt ja auch wenige Leute, die moralisch so verfallen sind, dass sie dich dabei unterstützen würden, gegen die unumstößlichen Gesetze des Metal zu verstoßen, und da fällt das Tragen weißer T-Shirts nunmal eindeutig drunter ;)
 
aber recht hatt er schon...ich schwitze auch total in den schwarzen metalshirts...notfalls nehm ich mein weißes hard rock café t-shirt ;-)
 
Exorz1st schrieb:
aber recht hatt er schon...ich schwitze auch total in den schwarzen metalshirts...notfalls nehm ich mein weißes hard rock café t-shirt ;-)
was hat denn bitte hard rock mit metal zu tun?
 
Ich hab ein Soulfly-Shirt in Gelb-Grün (die legen ja sehr viel wert auf ihre Herkunft). Während der WM hat mich ein kleines Kind angequatscht: "Brasilien ist scheiße" :ugly:
 
Hab mal einen mit weißem Immortal-Shirt gesehen, hat aber scheiße ausgeschaut, das T-Shirt. Hm naja, der Kerl auch... :biggrin:
 
Das Immortalshirt kenn ich auch, stimmt.

Von den Reitern gibts übrigens auch ein gelbes. Ansonsten kannst du ja mal die üblichen Kataloge durchstöbern, oder eventuell sagen, was für Bands du so hörst.
 
die bands sind relativ pillepalle *g*
ich hab auch shirts von bands, von denen ich keine einzige cd hab o_O

solangs net grad selbstgedruckte eigen-band-shirts sind, nehm ihc alles =)

und hard rock sind die wurzeln des metal @wintermute ;)




https://www.last.fm/user/mighty-mohab/
da gibts n bissl was über meinen musikgeschmack *g*
 
das zweite isn girlieshirt und das erste wollte ich schonmal bestellen, gabs aber nur in xl...weiß ja net was ihr so habt ^^
 
Exorz1st schrieb:
das zweite isn girlieshirt und das erste wollte ich schonmal bestellen, gabs aber nur in xl...weiß ja net was ihr so habt ^^

naja, ich kenn ja seine neigungen nicht :mrgreen: und ich wollt ihm nix vorenthalten :D
(ok, ich habs einfach nur verpeilt, ich gebs ja zu...)